Suchen Menü

@JanAnnette

Hi Annette,

ich bin leider nicht immun:-( . Habe gerade mit meinem FA telefoniert.

Allerdings hat er mich schon etwas beruhigt. Er macht jetzt bei jeder VU einen US. Und sollte ich mich wirklich infiziert haben, dauert es noch lange genug (wenn er denn überhaupt wird) bis der Krümel infiziert ist, so dass er alt genug ist, um ihm Bluttransfusionen zu geben. Hört sich zwar auch nicht wirklich toll an, aber so kann man das Risiko für ihn minimieren.

Ich soll mich jetzt möglich mit Hände geben zurückhalten, weniger mit den Kids knubbeln und viel waschen.

Drück mal die Daumen, dass trotz fehlender Immunität nix passiert.

LG Jessica

Bisherige Antworten

@JanAnnette

Halo Jessica,
Mensch, das tut mir leid, aber wie dein Frauenarzt schon sagt, wenn die Infektion jetzt auf das Kleine übergeht, besteht wenigstens die Möglichkeit, etwas zu tun. Ich drück die ganz fest die Daumen, das ihr verschont bleibt.
Wenn ihr ja jetzt jedesmal Ultraschall macht, denke ich, dass eine gute Überwachung da ist, und es heißt ja nicht, dass etwas passieren muß.
Wie weit bist Du jetzt?
LG Annette

@JanAnnette

Hallo Annette,

danke für die Daumen:-) . Ich denke auch, dass nix passieren wird, wenn ich aufpasse und mein FA regelmäßig schallt. Einfach auch positiv denken:-) !

Ich bin jetzt 19+3 - fast über´n Berg;-) .

LG Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen