Suchen Menü

@ Jadera & all die lieben anderen, die an mich denken...

ich bin echt gerührt, dass ihr an mich denkt.

Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nichts. Meine Mens ist morgen fällig und Testen (soll man nach der Pd sowieso) kann ich auch erst morgen.

Mir gehts soweit gut. Mir ist den ganzen Tag ziemlich flau im Magen, ich bin schnell aus der Puste.... aber wenn ich ganz ehrlich bin, das hatte ich vor meiner letzten Schwangerschaft jeden Zyklus von ES bis mens. Darauf bilde ich mir nicht viel ein... Allerdings fühle ich mich vom Bauchgefühl doch eher, wie bei Eléna damals. Ich hab einfach gewußt "Treffer".

Ich werd sehen, ob die Pd erfolgreich war. Teste morgen früh.

ansonsten ist hier halt stress. Morgen gehen wir Küche kaufen...Wir haben mittwoch feiertag und da ist es nicht schlimm, wenn wir morgen erst um acht oder halb neun abendbrot essen...

hier ist soweit alles durch... ich bin noch im Möbelbau-stress. Die Kids hatten ja im August neue Möbel bekommen und von meinen eltern jetzt vor knapp 2 wochen und jetzt am Wochenende noch fehlende Kommoden. außerdem war am wochenende eines der kinderzimmer dran, ausgemistet zu werden... so ein bis zweimal im Jahr muss da jedes Zimmer dran glauben. Weil unter aufräumen verstehen die Kinder was anderes, als wie *grins*

lg und danke euch allen!!!

Bisherige Antworten

@ Jadera & all die lieben anderen, die an mich denken...

hallo lona, ich drück weiterhin däumchen für dich, dass dir dein unterbewusstsein und dein bauchgefühl nur einen kleinen streich spielen!
was ist denn eine pd? die abkürzung kenn ich nicht oder ich steh grad auf dem schlauch...
viel spaß noch beim möbelaufbauen. und ach, was für einen feiertag habt ihr denn? bei uns ist leider keiner. seufz. andererseits war dafür grad einer am 1.11.: allerheiligen.
lg, claudia

@ Seesternchen

Pd = Pille danach....

Wir hatten am 31.10. Reformationstag (war auch ein Feiertag) und Mittwoch ist Buß- und Bettag - weshalb wir irgendeinen zusatzbeitrag in sachsen vom lohn abgezogen bekommen, denn Sachsen wollte auf den Tag nicht verzichten... wir zahlen lieber *grins*...

Allerheiligen haben wir aber nicht.

LG

Lona

@Lona

hallo lona, ach, du hattest die pille danach doch noch eingeworfen?! ich hatte es so verstanden, dass du die hormone nicht verträgst. he, dann mal ganz ganz locker, das wird schon! eine freundin hatte diese pille danach auch einmal genommen und danach war ihr ganzer zyklus durcheinander und sie hatte verstärktes prämenstruelles syndrom. vielleicht ist es ja nur das?!
lg und alles gute, claudia

@seesternchen

Ja ich hatte sie genommen, weil es echt nicht sein muss... ich war beim Hausarzt, gleich dienstag früh und hab ihn gefragt. Vertragen tu ich Hormone schon... ich darf keine nehmen, weil ich eine defekte Niere/Nebenniere habe und dort werden viele Hormone produziert. Allerdings meinte mein Doc, dass es KEINE dauerhafte Einnahme ist - ich darf nicht mit der normalen Pille verhüten - die einmalige Einnahme um einen Treffer zu verhindern wäre aber ein Versuch wert...

sollte die Pd nicht wirken, dann hat es sein sollen. Dann wäre es so und lt. Männe eh ein bub... aber zwingend nötig wäre es nicht....

lg

@Lona

na, da hat er wahrscheinlich recht. wenn das x kurz vor dem eisprung (1-2 tage vorher) gesetzt wird, ist die wahrscheinlichkeit wohl bei 80%, dass es ein junge wird. nach 3 mädels wäre das ja ganz nett, aber ich kann dich gut verstehen, dass du deine familienplanung eigentlich abgeschlossen hast. bist ja genauso alt wie ich, aber warst ein wenig fleissiger in den letzten jahren... hihi. wir sind aber auch echt spät dran gewesen mit unserem ersten und jetzt haben wir bekanntlich gleich nochmal nachgelegt.
finde deine einstellung ganz prima, obwohl ich auch absolut die entscheidung von frauen toleriere, die sich für einen abbruch entscheiden. für mich persönlich wäre das nichts und ich freue mich immer, wenn die entscheidung dann doch für das kleine leben fällt... aber, daumen bleiben gedrückt...
claudia mit daniel (14 monate) und mr. X (23. ssw)

Ich drück dir nochmal fest die Daumen!!!

Ich drück dir auch die Daumen und denk an dich *daumen drück* LG

Drück drück drück

Ich hoffe auch, daß die Hormone nur alles inkl. der evlt. Ahnungen durcheinander gebracht haben.
Ich drück Dir die Daumen, daß es so ist, wie Du es gern wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen