ich bin echt gerührt, dass ihr an mich denkt.
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nichts. Meine Mens ist morgen fällig und Testen (soll man nach der Pd sowieso) kann ich auch erst morgen.
Mir gehts soweit gut. Mir ist den ganzen Tag ziemlich flau im Magen, ich bin schnell aus der Puste.... aber wenn ich ganz ehrlich bin, das hatte ich vor meiner letzten Schwangerschaft jeden Zyklus von ES bis mens. Darauf bilde ich mir nicht viel ein... Allerdings fühle ich mich vom Bauchgefühl doch eher, wie bei Eléna damals. Ich hab einfach gewußt "Treffer".
Ich werd sehen, ob die Pd erfolgreich war. Teste morgen früh.
ansonsten ist hier halt stress. Morgen gehen wir Küche kaufen...Wir haben mittwoch feiertag und da ist es nicht schlimm, wenn wir morgen erst um acht oder halb neun abendbrot essen...
hier ist soweit alles durch... ich bin noch im Möbelbau-stress. Die Kids hatten ja im August neue Möbel bekommen und von meinen eltern jetzt vor knapp 2 wochen und jetzt am Wochenende noch fehlende Kommoden. außerdem war am wochenende eines der kinderzimmer dran, ausgemistet zu werden... so ein bis zweimal im Jahr muss da jedes Zimmer dran glauben. Weil unter aufräumen verstehen die Kinder was anderes, als wie *grins*
lg und danke euch allen!!!