@Jadera: Wie war denn die U7a? Und wie wars beim Gyn? GLG
@Sandra
huhu Sandra
also u7a. Mama mit Joshua vor der Tür und Tami mit Papa drin, weil Joshua brüllt sobald er die Ärztin sieht.
Erst der Sehtest. Da hatte sie eine Fernbedienung in der Hand und an der Wand waren wie beim Optiker so ne Wandtafel aber mit Symbolen. Papa hat ein Auge zu gehalten weil die Koordination von Auge zu halten und auf der Fernbedienung das passende Symbol drücken nicht so gut lief. Sehen kann sie sehr gut, braucht keine Brille. Hab nur nicht verstanden warum sie mit Anziehsachen und Schuhen gewogen wurde... aber okay.
Sie ist jetzt 90 cm groß und wiegt mit allen Klamotten 15 kg.
Sie wurde komplett ausgezogen und nach allem geschaut. Sie ist fit und munter und spricht sehr viel und sehr gut für ihr Alter. Tami hat dann der Ärztin auch gleich erzählt dass Papa ja immer arbeiten muss und dass sie das schade findet. Und die Ärztin fragte dann was papa arbeitet und Tami hat bereitwillig Auskunft erteilt :-) Sie muss allerdings zum Orthopäden wegen ihren Füssen. Sie kam mit Hackenfüssen zur Welt weil sie nicht genug Platz in meinem Bauch hatte und dass sind jetzt die Spätfolgen davon. Denke mal sie wird Krankengymnastik bekommen und dann wird das schon. Sie läuft halt nicht gerade sondern rollt den Fuss über dem großen Zeh ab.
Heute dann Gyn. Krümel ist jetzt 3cm groß und hat sich schon fleißig im Ultraschall bewegt. Hämatom ist fast weg und sonst ist auch alles im grünen Bereich. Jetzt hab ich 4 Wochen Ruhe und dann muss ich erst wieder hin :-)
Und wie schaut es bei euch 4en so aus ? Alles gut ? Impfen gut überstanden ?
LG Jadera
@Jadera :-)
Hi,
freut mich, daß bei Euch 5 alles in Ordnung ist.
Hab gerade meine Zwei todmüde ins Bett gelegt. Mußten ne Stunde warten, weil so viel los war. Das ist halt der Nachteil, wenn der Arzt seine Praxis im K´haus hat und auch noch Chefarzt ist. Da kommen immer wieder Notfälle dazwischen.
Paula hat wie immer gebrüllt, als sie den Arzt gesehen hat, wie bei Joshua. Und bei der Impfung sowieso. Aber zur Belohnung gab es dann einen Keks und die Tränen waren schnell getrocknet.
Mit Anna muß ich in 2 Wochen zur Vorsorge. Bin mal gespannt, ob sie das alles so über sich ergehen läßt. Die körperliche Untersuchung wird bestimmt ne Herausforderung. Da ist sie z.Zt. sehr sensibel.
Werd jetzt mal die Ruhepause genießen, und mir überlegen, was ich den Zweien gleich zu Essen mache.
GLG Sandra
Hallo Jadera, das hört sich doch alles gut an...
Wie alt ist deine Maus jetzt???2,5Jahre??????bei der U7a.
LG TRaum wird wahr
vergessen: natürlich freue ich mich sehr, das es deinem Krümmel gut geht.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen