@Jadera: Drücke Dir für Deinen FA-Termin alle Däumchen. Hoffe Du kannst schon viel erkennen. Lg
tztzt. da hat wohl jemand im anderen Forum gelinst :-) Bin schon wieder da vom Termin
huhu Sandra,
also FA-Termin war super. Wir haben auch nen kleinen Eckenhocker. Hat sich erstmal schön versteckt,aber Herzschlag war sofort sichtbar. Termin wurde um 2 Tage nach hinten verschoben. Ist jetzt der 05.06.2012. Aber das kann sich auch noch ändern meinte er, weil er Krümel nicht so gut messen konnte.
So hier ist jetzt eine glücklich :-)
LG Jadera
Ups, erwischt
:-[
Aber ich freu mich so für Dich [:-}
Glückwunsch!!!
GLG Sandra
Ups, erwischt
Wie gehts Paula heute ? immer noch ne dicke lippe ?
LG JAdera
Alles im grünen Bereich. Dicke Lippe ist kaum noch zu sehen. Danke der Nachfrage. Lg
Das ist ein sehr schönes Posting von euch:-)
Wünsche dir alles Gute für deinen Eckenhocker. EET ist ja egal, irgendwann kommen sie alle raus:-)
Pass auf dich auf.
LG Traum wird wahr
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen