Suchen Menü

[JP] alles blöd mal wieder

Jaime hat heute nacht einen fiesen Husten bekommen, werd dann mal gleich ab zur KiÄ. Mann, irgendwie habens meine Kinder immer an den Lungen. :-(
Und zu allem Überfluss ist bei mir die rote Pest zurück. Werd mir jetzt langsam mal Gedanken zur längerfristigen Verhütung machen müssen %)
Ahhhhh :-(
lg,
eva
Bisherige Antworten

oje, der arme kleine! ist das schon was allergisches? ich hoffe nicht! muss er sich nachts auch sehr damit quälen? du kannst so einem kleinen kerl ja keinen asthmaspray oder so geben. das können die ja noch gar nicht richtig anwenden.
hoffe, der arzt kann ihm helfen.
ja, das mit der verhütung ist doof. ich muss mir da zum glück die nächsten monate keine gedanken machen... [:-}
lg, claudia mit daniel (10 monate) und mr./mrs. X (7. ssw)

Ach je du arme, es gibt wirklich besseres als die rote Pest...ich habe vor Yuna die Mirena Spirale gehabt die soll bis zu 5 Jahre halten, man muss an nicht denken und selbst wenn man mal medis nehmen muss oder Durchfall hat ist Sie immer noch wirksam :-) ... Ich fand die super, leider hatte ich da nur mit Zysten noch mehr zu kämpfen als vorher, deswegen haben wir die dann ziehen lassen, aber wenn ich dieses Problem nicht gehabt hätte, würde ich Síe mir wieder einsetzen lassen, vielleicht ist das auch was für dich?
Gute besserung für den kleinen Mann, das mit der Lunge ist ja echt mies, als Kind hatte ich auch mehrere Lungenentzündungen und Bronichtise aber Gott sei dank hat sich das mit dem alter etwas verwachsen und jetzt ist es nicht mehr sooo schlimm.
Lg Kathy

Oh das klingt nach einem doofen Tag :-( :-(

Wünsch dem Fussel gute Besserung und dir schieb ich ne Tasse Entpannungstee rüber.

lg isi

Gute Besserung für den kleinen Mann

Danke für die lieben Wünsche, ist wohl nicht so schlimm, nur eine Halsentzündung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen