Suchen Menü

@Iris und Bennet - Seid Ihr wieder fit?

Hallo Iris,

was macht die Hand-Fuss-Mund Krankheit bei Bennet? Konntet Ihr gestern mit Deiner Mutter Geburtstag feiern? Ich hoffe der arme Bennet kann mittlerweile wieder normal essen, das stell ich mir für so einen kleinen Knopf am schlimmsten vor. Und ich hoffe, Dein Mann und Du sind auch verschont geblieben.

Liebe Grüsse

Sanne

Bisherige Antworten

Soweit - sogut

Hallo Sanne,
lieb, dass Du fragst. Bisher ist bei Männe und mir nix zu sehen, es kribbelt auch nüscht, aber Inkubationszeit kann bis zu 25 Tagen sein, da sind sich alle nicht so sicher.
Bennet ist wohl mit durch. Er hatte einen Abend hohes, einen Abend kaum Fieber, ansonsten Fieberfrei. Im Mund war auch kaum was, den einen Morgen hatte er sich mit Essen schwer getan und geweint, aber ca. 1 Stunde nach dem Ibuprofen-Saft hat er den Rest vom Brot gegessen. Und Freitag wollte, konnte er aber die Tomaten nicht essen, die Salatgurke war dann ok. Ich nehme an, das war die Säure.
Man weiß dann ja auch nicht, was ist Hand-Fuss-Mund, und was sind die Backenzähne (es läuft schon wieder seit einer Woche, ich habe die Windeltücher wieder raus geholt). Die unruhigen Nächte schiebe ich eher auf die Zähne.
Ja, wir waren gestern bei meiner Ma, große Feier mit 50 Personen, und Bennet war super gut drauf. Hat mit seinem Großcousin total schön gespielt ;) ("Linus uns!" - Linus sollte mit zu uns nach hause kommen)
Und heute war er dann auch wieder in der Krippe, er hatte zuhause auch schon einen Koller gekriegt ;)
LG Iris mit Bennet

Soweit - sogut

Hallo Iris,

das klingt doch schonmal recht positiv - ich drück die Daumen, dass er Euch nicht doch noch angesteckt hat. 25 Tage ist natürlich eine lange Ikubationszeit, nicht dass das bei einem von Euch noch zu Weihnachten ausbricht.

Schön, dass Ihr einen tollen Geburtstag feiern konntet und Bennet gut mitgemacht hat. Ich glaub bei 50 Personen, von denen er die meisten ja dann doch gar nicht bis nur flüchtig kennt, wäre Tobias nicht wirklich glücklich gewesen und hätte sich bei Mama oder Papa auf dem Arm verkrochen.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen