Suchen Menü

@Inna, wie geht es Jan Nicklas mit seinem Schnupfen????? Hoffe es ist schon wieder besser, GGGGGLG Tina mit Yara :-)

Bisherige Antworten

@Inna, wie geht es Jan Nicklas mit seinem Schnupfen????? Hoffe es ist schon wieder besser, GGGGGLG Tina mit Yara :-)

Hallo Tina...

Lieb von dir das du an uns denkst... :ROSE: Der schnupfen ist hardneckig und will einfach net weg gehen... :DEVIL:...aber er ist net mehr so schlimm ...und durch das Kochsalz und diese tropfen die wir ins warme wasser geben und dann den einmer unter seiner wiege stellen...(Nachts)...bekommt er schon viel besser fluft...naja...mal gucken was es sonst noch so '' Natürliches'' gegen schnupfen gibt...den bevor ich ihn mit medis voll stopfe probier ich erst alles andere aus was pflanzlich also aus der natur kommt... ;-) ...und nen termin beim Heilpraktier habe ich auch schon gemacht...vielleicht gibt es ja nen wundermittel (Homopatische tropfen oder so)...

LG.Inna..

@Inna, wie geht es Jan Nicklas mit seinem Schnupfen????? Hoffe es ist schon wieder besser, GGGGGLG Tina mit Yara :-)

Hi Inna,
schön das es Jan Nicklas schon besser geht und die Tropfen unter der Wiege helfen :-) . Ich habe das bei meinem Sohn schon gemacht als er mit 4 Monaten ganz schlimm krank war und es hat super geholfen.
Ich nehme für meine Kinder immer Euphorbium Nasentropfen, die sind allerdings in einer Sprühflasche. Frage doch mal in der Apotheke ob Du diese auch schon geben kannst. Sind rein homöopathisch und helfen sehr gut, ich nehme sie selber auch.
LG Savi

@Inna, wie geht es Jan Nicklas mit seinem Schnupfen????? Hoffe es ist schon wieder besser, GGGGGLG Tina mit Yara :-)

Hallo Inna, na dann wünschen wir mal weiterhin gute Besserung. Berichtest du dann von dem Termin beim Heilpraktiker? Würde mich sehr interessieren. Grüßle von Tina mit Yara 21w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen