Suchen Menü

@Inna (josy933)

Hallo liebe Inna, ist eigentlich dein Sodbrennen mittlerweile besser geworden????? Hoffe du hast ein Geheimrezept dagegen gefunden, berichte doch mal, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Inna (josy933)

Hallo meine liebe...
nett ondir das du dich nach mein wohlbefinden erkundigst.... :ROSE:
da die ganzen medis die ich hatte nix gebracht hatten...(riopa,ranni) hab ich was neues vom FA verschrieben bekommen....es ist nix gegen sodbrennen sondern gegen über producktion der magensäure....und das zug ist meine rettung...sobald ich merke das ich sodbrennen bekomme oder nur sauer aufstoßen muß....nehm ich eine tablette und 30min.später ist alles weg und dasden ganzen tag... :-) und dann bin ich erstmal für 2-3 tage von allem befreit... [:-}
das zaubermittel heißt.....
Ranitidin AL 150....ist rezept pflichtig aber für uns SS gebühren frei.....
und er hat mit noch hochdusierte magnesium tabletten verschrieben......(da ich ab und zu mini wehen hab und keine lust mehr hatte jeden tag 5 magnesium tabletten zu schlucken....)....
die magnesium tabletten heißen.....
Magno Sanol Uno 245mg kapseln....
1 tablette für den normalen bedarf und 2-3 stück wenn ich wieder mal mini wehen bekomme....
Also meine liebe....soltest du auch geplagt sein...dann srich doch deinen FA auf die medis die ich aufgeschrieben hab an....
Gute nacht...
LG.Inna...22+1.....
P.s....wir haben uns noch für keinen kIWA entschieden....gibt so viele schöne modelle...
%)

@Inna (josy933)

Hallo Inna, neee, ich hab zum Glück kein Sodbrennen. Es hat mich einfach nur interessiert, weil du ja so davon geplagt warst, ob es mittlerweile besser ist. Und es freut mich natürlich total zu lesen, dass ihr es in den Griff bekommen habt! Scheint ja echt ein klasse Mittel zu sein *staun*, und das mit dem Magnesium ist sicher auch nicht schlecht, vor allem wenn du schon leichte Wehen hast hin und wieder. Grüßle und viel Spass beim Kinderwagen-Aussuchen wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen