Suchen Menü

@Inken

Danke der Nachfrage :-)

Ich muss zugeben, mein Kleiner ist sehr gut von meinem Mann nachts erzogen worden. Er legt sich meist so gegen 17-19 Uhr hin und schläft dann schön fest bis morgens um ca. 7 Uhr. Zwischendurch wacht er meist 21 , 1 und 4 auf um nochmal schnell etwas zu essen, manchmal verschiebt sich das auch, wie heute nach dem Baden..aber er wacht dann nur auf, räkelt sich herum, hebt den Kopf und wartet das man sein räkeln bemerkt, was bisher immer der Fall war. Dann kann ich ihn mitnehmen, lege ihn aufs Sofa, gehe gemütlich zur Toilette und mache seine Flasche fertig, wickel ihn dann, packe ihn zurück in den Schlafsack und dann bekommt er erst etwas zu trinken :) das ganze klappt ganz ohne Meckern! Meist bekommt man sogar ein ganz süsses Lächeln bis über beide Ohren geschenkt..gg..schon ein süsser Fratz, da kann man ihm gar nicht böse sein, das man aufstehen muss. Nach dem Trinken, brauche ich ihn meist nur wieder hinlegen, da er schon bei der Flasche einschläft..sehr praktisch..

So, dann leg ich mich mal hin..und freue mich über mein liebes Baby..hoffentlich bleibt das so..

lg,

Gabi und Yanis 3M+1T

Bisherige Antworten

@Inken

Oh, das liest sich wunderbar, liebe Gabi! :-)
Kommt Dein Mann eigentlich an den Wochenenden nach Hause, oder sieht er den Nachwuchs nun ganz lange nicht?
Würde mich nicht wundern, wenn Dein Mann nun manchmal nachts wach wird und es vermißt, sich um seinen Sohnemann kümmern zu dürfen... :-)
Liebe Grüße, Inken

@Inken

Na, das werde ich ihn mal fragen :)

Er kommt Freitagsabends nach Hause und wird Montags in der Frühe abgeholt. Derzeit arbeiten sie nur 2,5h entfernt. Wären sie weiter im Süden käme er auch nur alle paar Wochenenden nach Hause...was durchaus dann ab Februar/März passieren könnte..dann brrauche ich aber definitiv eine Tagesmutter, damit ich auch endlich wieder zur Uni kann.

lg,

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen