Suchen Menü

@ Inken, wie geht's? liegst Du noch?

Hallo Inken,

wie ist der Stand? Liegst Du noch in voller Entspannung umgeben von einem Haufen Buechern gegen die Langeweile? Hat sich der Zustadn beruhigt oder eher zugespitzt? Und bringt Dir jemand Vanilleeis mit Erdbeeren vorbei?

LG Jule

Bisherige Antworten

@ Inken, wie geht's? liegst Du noch?

Hallo liebe Jule,

ich bin heute wieder aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen! Bericht folgt gleich.

Mit Erdbeeren bin ich in den letzten Tagen gut versorgt worden. Und hier zu Hause haben wir auch Vanilleeis. :-)

Liebe Grüße, Inken

@ Inken, wie geht's? liegst Du noch?

Hallo Inken,
haben gerade oben gelesen und finde, dass es sich trotz der Unruhe, die dies sicherlich in den letzten Tagen gebracht hat, ganz gut anhoert. Ausserdem finde ich es bemerkenswert, dass die Aerzte den Ball so flach halten - sehr schoen, Panik finde tman doch ueberall zur genuege. Aus eigener Erfahrung kann ich von meiner letzten Tochter sagen, dass ich den Schleimpfropf bereits 3 Wochen vor Geburt verlohren habe und der MuMu auch 3 Wochen lang 2 cm offen war und die Monsterschnecke trotzdem nicht gekommen ist (und ausserdem habe ich noch alle Hausmittel angewandt). Sprich alles ist moeglich und trotzdem kann es sich zeitlich ziehen ... und das die Maus schon gut ueber 2kg ist, ist doch auch beruhigend.
Geniesse den Garten Deiner Eltern und bewege Dich so, wie es sich gut anfuehlt (finde ich auch sehr realistisch, dass sie Dir nicht Bettruhe verordnet haben - wie soll das denn zu Hause gehen?).
LG Jule (die sich jetzt erstmal bis Montag abmeldet, weil meine Tochter und mein Mann Geb. haben und am WE komme ich eh nie an den PC)

Wünsche Dir viel Kraft für sowie viel Spaß bei dem Geburtstagsmarathon!!! :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen