Suchen Menü

@Inken und co(alle die es interessiert)

Alos nachdem ich heute morgen auf Arbeit war, bin ich aber um 9 Uhr wieder gegangen, meine arme kranke maus zu hause-nein das hielt ich nicht aus, vor allem, da sie seit gestern nur gaaaanz wenig trinkt-und das bei den Temperaturen.Also Kia-dicke mandelentzündung(bereits ja im KH festgestellt) und dazu die Mundfäule.(dicke Bläschen an der Innenseite der Lippe und jetzt sogar schon 2 auf der Zunge) so damit ist essen gleich null und trinken ist ein Krampf( immer mal wieder ein MInischluck!!) :-X nicht mal ihre eigene Spucke schluckt sie mehr runter-läuft alles nur so raus.:-(

Ist total blöd, da ich eigentlich nicht gleich krank "machen" wollte bei der neuen Arbeit, aber die Gesundheit geht vor, und ich glaube das hat auch mein Chef eingesehen.**hoff***

GLG Kristina, mit kranker Leonie zu Hause

Bisherige Antworten

oh arme leonie!!!
Ich drück euch die Dauemn dass es ihr ganz schnell besser geht!!!!!!!!!
Und cih glaube, wenn sich das mit dem Krank "machen" nciht häuft, ist das auch für den Chef kein Problem. Kinder werden nunnmal leider nciht nach Plan krank...
Ich drück euch die Daumen!
glg tine

Oh je, das hört sich ja leider gar nicht nach Entspannung der Lage an... :-(

Das tut mir sehr leid!

Hoffentlich klappt wenigstens das Trinken bald besser!!!

Ganz liebe Grüße, Inken

Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich wünsche weiterhin ganz schnell gute Besserung.

Das ist immer so furchtbar, wenn die Mäuse soooo krank sind, dass sie da hängen und nicht mal mehr schlucken können. Tut als Mama so sehr weh, gell?

Unser junger Herr hat sich auch wieder eine blöde Bronchitis eingefangen. Er atmete schon wieder schwer aus, scheint also spastisch zu werden.

GsD hat er aber heute Nachmittag freiwillig und ganz tapfer inhaliert mit Salbutamol, so dass ich Hoffnung auf Besserung habe ....

Alles Liebe euch,

Chrissi mit Hanna & Elias

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen