Suchen Menü

@ Inken, bist'e noch da? alles o.k.?

Hallo Inken,

sonst hast Du immer so viel geschrieben, jetzt lese ich seit (wenigen) Tagen nix von Dir. Bist Du noch da und ist alles in Butter?

LG Jule

Bisherige Antworten

Gestern hat sie kurz was geschrieben... dachte auch erst aber dann hab ichs gesehen ;o) GLG Allie

@ Inken, bist'e noch da? alles o.k.?

Sie wird bestimmt Erdbeeren essen ;-)
Sie hat doch sooo sehnsüchtig auf die Deutschen gewartet und die sind doch seid Montag aufm Markt :-)
lg tine :-[

Genau. :-) Heute hatte ich zwei Kilo gekauft - die sind verputzt (nicht nur von mir *g*). Liebe Grüße

Oh! Aber ich hab nix abbekommen!!! Und zu kaufen gabs hier auch keine mehr!!! *grml* ;-)

Oh, das ist aber lieb, daß Du fragst! :-)

Hallo Jule,

mir geht es nicht schlecht.

Ich bin momentan bloß sehr angestrengt von Vollzeitarbeit, Schwangerschaft und Familie...

Aber das geht Dir vermutlich ähnlich? Wenn ich bedenke, daß Ihr noch den Umzug vor Euch habt!

Bin sehr erschöpft, und die Erschöpfung verstärkt natürlich vorhandene Wehwehchen - wie Rückenschmerzen - und eine normale Nacht scheint kaum noch für Erholung auszureichen (gut, daß bald Wochenende ist!).

Heute habe ich z.B. eine Sprechstunde gemacht. Das gilt eigentlich immer als schwangerschaftsverträgliche Tätigkeit für Ärztinnen, da man nicht mit gefährlichen Stoffen oder infektiösen Gegenständen in Berührung kommt. Tatsächlich empfinde ich es aber als "Knochenjob", denn um die vielen, durch lange Klinikwartezeiten mürrischen Patienten durchzuschleusen, arbeitet man im Akkord, springt immer wieder vom Stuhl hoch, um Patienten aufzurufen und zu begrüßen usw. und kann nicht wirklich Pause machen.

Na ja, ich bin gerade ziemlich kaputt, und dann fehlt mir leider auch die Zeit zum Schreiben.

Aber eigentlich bin ich guter Dinge, weil ich nach wie vor sehr dankbar für diese Schwangerschaft bin, und ich mich täglich darüber freue. :-)

Außerdem habe ich nur noch wenige Tage zu arbeiten, ehe ich vor dem Mutterschutz noch Urlaub habe. Dann werde ich sicher wieder mehr hier mitmischen. :-)

Liebe Grüße, Inken

Oh, das ist aber lieb, daß Du fragst! :-)

Hallo Inken,

das kann ich gut verstehen. Ja, ich gehe auch so ziemlich auf dem Zahnfleisch. Das ist mit Abstand meine anstrengedste SS und ich bin sehr froh darueber, dass es die letzte ist (mit 4 Kindern habe ich die Statistik dann aber auch ordentlich nach oben gezogen und wenn ich mal wieder nach Dt. ziehe bewerbe ich mich um den Posten als Familienministerin).

Lass Dich nicht stressen. Ich wuensche Dir einen schoenen baldigen Urlaub (fahrt ihr weg?).

Alles Liebe,

Jule

Oh, das ist aber lieb, daß Du fragst! :-)

Hallo Jule,

nein, wir werden nicht wegfahren. Mein großer und mein kleiner Mann haben dann keinen Urlaub bzw. keine Ferien.

Wünsche Euch alles Gute für den Umzug!!!

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen