@Ina/flowerbomb...nochmal zum Thema:ICH BIN SCHWANGER
mein Mann und ich hatten uns neulich noch drüber amüsiert, wie wir nach dem Schwangerschaftstest reagiert haben. Ich kam nämlich vom Klo und sage: Du, ich bin wirklich schwanger. Er sagt: hm, ich sag: hm. Dann geh ich zurück in die Küche und wasche Geschirr ab. :JOKINGLY:
Wir sind jetzt 33/34. Also noch nicht wirklich alt, aber trotzdem wollte ich nicht so lange warten. Ja, wir wollen beide noch unbedingt ein zweites Baby. Obwohl ich manchmal denke, ob ich ein weiteres Baby nochmal soooo lieb haben könnte, wie meinen Moritz :IN LOVE:
Lieben Gruß
Julia
@Julia
...das habe ich mich auch gefragt...aber mittlerweile weiß ich man liebt jedes seiner Kinder innig und bedingungslos :-)
Mutterliebe ist einfach so ....
Wir sind 30/31 und wollen auch unbedingt Nr. 3 und wir wollen auch nicht viel Zeit verstreichen lassen, seit März üben wir eifrig :-D aber bisher wollte sich nix einstellen.....
Warten wir es ab....
Manchmal verfalle ich in Panik wegen dem Alter und so....obwohl wir ja noch "jung" sind.....
Jetzt so kurz vor meinem Geburtstag wird mir immer bewußt ...hey ich geh auf die 40 zu.....
Ach ich schweife ab....
Wir möchten gerne mit 35 unsere Planung abgeschlossen haben :-P
Plant ihr noch weitere oder nur Nr. 2?
Liebe Grüße
@nettchenfrettchen
Ich finde Kinder super und auch kinderreiche Familien finde ich klasse, aber ich glaube, dass ich für mehr als 2 Kinder nicht gemacht bin. Da machen meine Nerven nicht mehr mit, glaube ich. Ich schätz mich als nicht so belastbar ein...bin ein ganz schöner Jammerlappen manchmal
Aber wer weiß was die Zukunft bringt :-X
Lieben Gruß
mit 30 schon auf die 40 zugehen???
Bin auch 30, aber ich geh auf die Mitte 30 zu, nicht auf die 40, denn bis dahin ist es ja noch seeeeeeeeehr lang!! ;-)
ja das stimmt, aber wenn ich daran denke wie schnell die Zeit zwischen 20 und 30 verging.....;-)
@Ina/flowerbomb...nochmal zum Thema:ICH BIN SCHWANGER
Hallo Julia,
da seit Ihr aber wirklich noch absolut im Rahmen was das Alter betrifft! Ihr werdet schon den richtigen Weg finden, da bin ich mir sicher!! Nur nicht entmutigen lassen, das kriegt Ihr hin!! :THUMBS UP:
Und lieben werd Ihr Baby Nr. 2 genauso arg wie Euren süßen Moritz!! :-*
Alles Liebe Euch und viele Grüße,
Ina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen