Suchen Menü

***Ich will mich mal wieder melden...***FA Bericht & Outing***

auf die Gefahr hin, dass mich hier gar niemand mehr kennt... Der Umzug, die viele Arbeit, ganz abgesehen von den vorweihnachtlichen Konzerten & Familienfeiern halten mich ganz schön auf Trapp und auch davon ab, mich hier bei Euch aktiver zu beteiligen.... Denn passiv bin ich ganz stark: glaubt nur ja nicht, dass mir etwas entgehen würde !!!!

Ich war heut morgen beim FA, nach einer mir ewig lang erscheinenden Untersuchungspause (mein letzter Termin im KH zur NFM war am 22.10. !!!). Und wie erwartet, war es HERRLICH ! [:-} [:-} [:-}

Die kleine Crevette ist immerhin schon 18 cm lang, recht agil und wirkt sehr zufrieden. Es hatte Schluckauf, hat gewunken und wir glaubten auch, ein Lachen erkennen zu können... Was man sich nicht alles einbilden kann!!! :-D :-D

Alle genommenen Maße sind ok, es scheint dem kleinen Zwerg gut zu gehen ! Der Verursacher war natürlich auch mit von der Partie und höchst beeindruckt.... auch vom Outing...

Meine weibliche Intuition hat mal wieder vollkommen daneben gehauen und wie es aussieht bekommen wir zu 95% einen JUNGEN... =-O =-O =-O Wir waren beide ziemlich paff, da wir viel eher mit einem Mädchen gerechnet hatten. Über einen Buben freuen wir uns allerdings genauso und mit all den Neuigkeiten sind wir stolz von dannen gezogen....

Ich trage einen kleinen Prinzen unterm Herzen... - kann's gar nicht glauben.... Was bin ich verliebt !!! [:-} [:-} [:-}

So: Nun geb ich eine Runde Kinderpunsch aus, dazu Bratkartoffel oder heiße Maroni... und sende beste Wünsche für einen vorweihnachtlichen Dienstag ! :ROSE:

Herzlich

Ulla

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Noch ein kleiner Mann, die überwiegen! Wir können bald eine Armee gründen;-)

apropos Armeevorstellung:Bitte, bitte keinen kleinen Kämpfer ...

Ich finde ja Stier als Sternzeichen schon beängstigend (Vorurteil: Stier=stur), wenn's dann aber noch ein kleiner kämpferischer Junge wird, dann sind wir gefordert (überfordert??)...

Ich meditiere ja täglich und bitte darum, einen Kooperativfötus zu tragen, der bitte, bitte genauso gerne schläft wie ich selbst und sich auch außerhalb meines Bauches kooperativ zeigt, mit uns reist, im Restaurant schlafen kann und glücklich ist...

Bis jetzt muß ich sagen: DANKE, kleiner Mann, ich hatte und habe keine wirklichen Beschwerden und fühl mich pudelwohl: Bleib bitte, wie Du bist !

LG wullerl

***Ich will mich mal wieder melden...***FA Bericht & Outing***

Huhu Ulla,

schön, mal wieder was von dir zu lesen *drück* Und wunderbar, das du uns gleich so gute Nachrichten bringst.. hilf mir doch nochmal schnell auf die Sprünge: wie weit bist du jetzt?

Ich gratuliere euch zu eurem Buben!!!

GGLG Andrea

***Ich will mich mal wieder melden...***FA Bericht & Outing***

Hey Andrea,

ich bin bei 16+6, ab morgen also 18. Woche...

LG wullerl

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir!

***Ich will mich mal wieder melden...***FA Bericht & Outing***

Hallo Ulla!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Freu mich das alles in Ordnung ist.Weiterhin alles Gute für Euch!

GGLG Heike

***Ich will mich mal wieder melden...***FA Bericht & Outing***

Huhu,
schon wieder von Dir zu lesen - natürlich kenn ich Dich noch ;-)
Ich freu mich ganz dolle mit Euch, dass es dem Kleinen alles in Ordnung ist und natürlich ganz herzliche Glückwünsche zum Sohn!!
Hoffe auch schon ganz sehnsüchtig auf ein Outing. Malsehen, ob ich morgen bei der VU zum US darf.
Ganz liebe Grüße und danke für den Kinderpunsch :DRINK:
LG vom Moosmutzelchen :KISSING:

***Ich will mich mal wieder melden...***FA Bericht & Outing***

Huhu,
danke für die liebe Antwort und Dir Alles, Alles Gute für ein Outing morgen... Ich finde ja, bei jeder VU sollte ein US gemacht werden, ich drück Dir die Daumen !!!
PROST,
wullerl

Schön, dass Du zwischen all dem Trubel Deinen Kleinen sehen konntest :o) Noch ein Junge!!! GLG & nicht so viel Stress

uuuiii wie aufregend und dann noch ein Junge..die sind hier bald in der Überzahl;),gglg Nina*noch ohne Outing*:O(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen