Suchen Menü

@ Hina und wer noch mag - meine Rasselbande

Ostern 2011

von links: Cora-Lynne 8, Darya-Colleen 4, Damian-Jacob 10, Felix 19, Luca-Anthony 13 und Jasmin fast 15 .Jeremy-Louis fast 12 und mein Mann waren leider nicht mit, Jerry hatte starke Migräne

hier war Jerry dann dabei (ganz rechts) im Garten nach dem Suchen. dafür fehlt Felix

und Hina, guck, der wagen ist das auf dem anderen bild....der ist stuben-/terrassenwagen

lg lona

Bisherige Antworten

Danke;-)

Ganz entzückend :KISSING: total süß deine Familie....

Ein Traum von auch von mir...doch ich glaube ich würde das nicht schaffen, bin ja jetzt schon so fertig, und meiner ist pflegeleicht...

Doch die Arbeit mit Kindern erfüllt mein Herz... im Kindergarten blühe ich riochtig auf... zuhause allerding glaube ich, wäre das nix für mich... schade... habe ich leider feststellen müssen... wollte doch auch immer mindestens 5 Kinder haben :-(

Da bewundere ich dich... und wünsche dir, dass immer alle gesund und glücklich bleiben und ihr immer eine spannende, harmonische Familie seit :IN LOVE:

GLG Marina mit Jakob, der heute seine 3. Impfung hatte und gerade sein Leid ausschläft:-)

Danke;-)

Man wächst da rein, glaub mir.

Es läuft bestimmt nicht alles perfekt - zumindest nicht, wenn man das nach Schema F betrachtet. Für uns ist es richtig so, wie es ist.

LG und lieben dank

Lona, die schon mit 9 jahren von vielen kindern träumte... mit eléna die ihren ersten husten hat und so schlimm klingt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen