Suchen Menü

...Hilfe! wo bekomme ich gute aber günstige U-Mode???

Hallo!
Es ist zum heulen, ich suche jetzt schon nach U-Mode, da ch die befürchtung habe, daß bald mein Bauch platzt...
So schlimm ist es noch nicht, aber im Sitzen mache ich den Hosenknopf schon auf, weil es bequemer ist...
Wo kauft ihr denn so ein? Ich brache zudem auch Größe 46, was noch erschwerend dazu kommt.
Seid ganz lieb gegrüßt,
Petra bei 14+1
Bisherige Antworten

...Hilfe! wo bekomme ich gute aber günstige U-Mode???

schau mal in den online shops von C&A und H&M. bei c&A kostet ne jenas glaube so ab 25 €.

lg jessy

...Hilfe! wo bekomme ich gute aber günstige U-Mode???

Liebe Petra!

Also ich habe so um 5 Euro Hosen und Oberteile im E-bay ersteigert.Mann muß nur öfter mal schauen und zu ungewöhnlichen Zeiten...spät Abends oder so.

LG Bine:KISSING:

*einschleich*...Hilfe! wo bekomme ich gute aber günstige U-Mode???

Hallo Petra!
Ich habe in meiner 1. SS immer Bauchbänder getragen! Habe mir zwar Umstandshosen gekauft, aber eigentlich alle Oberteile bis zum Schluss aus meinem Kleiderschrank angezogen. Und anfangs kannst Du den Knopf Deiner jetzigen Hosen aufmachen und man sieht es nicht. Echt praktisch! ;-)
Die Bänder kriegt man sowohl in Geschäften als auch bei ebay! Die sind dort alle neu zu bekommen und auch in verschiedenen Größen. Die Bauchbänder passen sich dem Bauch ganz toll an, stützen ihn ein wenig und sehen richtig schick aus. Ich freue mich darauf, auch in meiner 2. SS (wenn es denn bald mal klappt...) wieder diese Bänder zu tragen. :-)
Ansonsten schau doch jetzt mal im Schlussverkauf! Die SS-Mode wird bestimmt auch runtergesetzt.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße und ALLES GUTE!!!
*Silli*

...Hilfe! wo bekomme ich gute aber günstige U-Mode???

hi petra
also ich kaufe bei C&A (auch online-shop), h&M hat auch grosse grössen sonst halt ebay und bei neckermann, bzw. bon prix hab ich auch schon das eine oder andere erstanden.
glg steffi - mit gr. 44
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen