Suchen Menü

*Heul*

Hallo ihr Lieben,
heute war ich auf einem Workshop und da kam eine Frau an und meinte, wann es denn bei mir soweit wäre. Als ich ihr sagte, dass die Geburt für Ende Juli eingeplant wäre, rief sie: "Oh mein Gott, da hast du aber schon einen dicken Bauch. So sah ich im 9. Monat aus." :-( Dabei habe ich noch nichtmal zugenommen. Bin immer noch im Minus zum Anfangsgewicht. (lt. FA ok, da ich vorher zu viel auf dem Rippen hatte wegen einer Stoffwechselstörung. Kann aber noch laufen, muss nicht kugeln.) Und ich bin doch auch so stolz auf meinen Bauch. Habe das erste Mal in meinem Leben keine Komplexe wegen meines Körpers.
Naja, ich bin dann mal trotzdem weiter stolz.
GLG
Kirsten
Bisherige Antworten

*Heul*

Hallo Kirsten,
laß dich net damit ärgern, schau bei mir sagt einer so einer so, das letztemal mußte ich hören ist der dick, und dann am selben tag sagte ne andere frau oh ist das ein kleiner bauch für die 24ssw naja ich war am anfang sehr geschockt über die erste frau die ihn zu dick empfunden. ich hab sag mir in letzter zeit ich habs bald geschafft nimmer lange weil ich mich jetzt schon nimmer anschauen mag und bewegen davon will ich ja gar net reden. naja aber da höre ich auch immer von andern ist das noch lange bis ende juni :-(
also kopf hoch und überhöre das was ander sagen :-)
lg manu

*Heul*

hallo kirsten,
kannst stolz auf deinen bauchi sein, egal was andere sagen! ich kann es nicht mehr hören wie manche leute immer wieder blöd daherreden müssen... ach mein bauch war aber viel größer oder wie in deinem fall, viel kleiner! das kann dir egal sein was die sagen, jeder bauch ist anders und ich bin auch stolz auf meinen bauch, ist auch schon groß :-)
GLG
gabriela

Eine liebe umarmung Kirsten, wir können alle stolz sein auf unsere Kügelchen, egal was die ganzen klugsch....er sagn :-)

Ich stell die Tage mal ein Bauchbild rein, dann bist du wieder beruhigt ;o) ich kann mit ach und krach noch kugeln.. :o(

*Heul*

so was Gemeines. Das sind wirklich K.......... Jeder traegt seinen Bauch so wie er waechst-und das mit Stolz.diese Zeit ist doch so kurz, dass man sich nicht reinreden lassen sollte, oder?
Ich muss mir staendig anhoeren, wie winzig ich bin fuer 6 Monate. da kriegt man auch irgendwie Komplexe. und die hatte ich schon vor meinen Schwangerschaften. hilft also auch nicht. Trag deine Kugel weiterhin mit herhobenem Haupt und sei stolz auf dieses Wunder!!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen