Suchen Menü

@Heidi 78 wg Hyperemesis

Hallo Heidi,

sorry für die späte Antwort, ich war seit Montag in Krankenhaus, ging nicht mehr anders. Ich habe zum Schluss nicht mal mehr einen Schluck Tee behalten können. Im KH habe ich dann 5 Infusionen pro Tag bekommen, jeweils zwei mit Vomex angereichert. Die waren der Hammer, haben mich jedes Mal total umgehauen. Zu Essen gabs erstmal nix, was aber nicht schlimm war, hatte eh kein Bedürfniss was zu essen.

Gestern wurden die Infusionen dann reduziert und heute durfte ich heim. Mir ist zwar immer noch speiübel, aber ich zwinge mich jetzt alles drin zu behalten, ich will nicht nochmal ins KH. Allerdings fällt es mir wirklich schwer, ich hoffe, das es bald vorbei ist.

Atosil habe ich also nicht genommen, daher habe ich hierzu keine Erfahrungswerte.

Miri

Bisherige Antworten

@Heidi 78 wg Hyperemesis

Huhu
in welche Woche bist du jetzt?? und wann hat die Übelkeit angefangen??
lg

@Heidi 78 wg Hyperemesis

Hallo,

heute bin ich bei 10+0, angefangen hat es ca. bei 6+0 (ganz genau weiß ich das gar nimmer). Bin jetzt seit knapp 5 Wochen arbeitsunfähig. Ich hoffe ganz dolle, das es wirklich nimmer lange dauert, aber leider meinten die Ärzte, das bei Hyperemesis nicht unbedingt damit zu rechnen ist, das diese nach 12 Wochen nachlässt, kann also auch noch länger gehen. Was ich aber nicht hoffe, denn momentan kann ich die Schwangerschaft überhaupt nicht geniessen, dazu kostet sie mich momentan zuviel Kraft. Gestern abend fing dann die Spuckerei wieder an und ich habe schon befürchtet, das es jetzt wieder richtig losgeht, aber heute morgen ist es erstaunlicherweise auszuhalten. ABER, das kann sich in der nächsten Stunde schon wieder ändern.

Miri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen