Hab mal eine Frage: Wie habt ihr eine Hebi gefunden, die das macht? Wie euch informiert? Ich trage mich ja schon damit, eine HG zu machen, aber ob ich mich am Ende traue...hmhm weiß nicht. Aber hier waren ja einige unterwegs, die sogar mehrere HG hatten, Erfahrungsberichte? Was haben eure Männer dazu gesagt? Ich glaube, wenn ich meinem damit komme, fällt er echt in Ohnmacht. Ich sage zwar schon immer im Spaß, wenn Noga es so eilig hatte, sollte ich doch lieber zuhause mal alles hinlegen und fertigmachen, falls es nicht reichen sollte, da die Zweiten es ja angeblich immer eiliger haben ;-) (das KH ist zwar nur ein paar Minuten weg, da Innenstadt, aber bis der Mann im Ernstfall von der Arbeit da ist und das Kind untergebracht...hm.) und er lacht dann auch, aber wenn ich das ernsthaft ansprechen sollte....weiß ich ehrlich nicht, wie er reagiert.
Ein weiteres Problem: Ich mag unsere Wohnung nicht, das blöde Provisorium in das wir wegen dem vorherigen Vermieter Hals über Kopf wegen Hundi umgezogen sind...das wäre für mich echt ein Grund, wieder in das MiniKH zu gehen, in dem ich war und wo sie eigentlich echt nett waren, aber ein KH ist es halt doch!
Hui Litanei und am Ende wirds wahrscheinlich doch wieder das KH ;-) es sei denn, mein Kind zwingt mich dann zur HG *irgendwie hoff*
Barbara mit mitternächtlicher Hormonlitanei :-P