Suchen Menü

@Harlequin,...

danke das du fragst.
Uns geht es gut. Mein Zwerg hat öfter einen krummen Sinn, aber seit knapp einer Woche schläft er wieder in seinem Bett durch :BRAVO: , das sah die drei Wochen davor anders aus.
Vielleicht hat er es jetzt verkraftet das er laufen kann und ALLE Zähne da sind.
Wir sind viel unterwegs, aber ich versuche seinen Mittagschlaf von meistens 1,5 Stunden einzuhalten, klappt aber nicht immer.
Wie geht es dir mit deinen zwei Zwergen, also der Altag, ohne Krankheiten????
Gut das es euch besser geht.
Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald
Traum wird wahr
Bisherige Antworten

schon alle Zähne???? Wow... aber ich frage mal dumm nach was denn ein Krummer sinn ist???

schon alle Zähne???? Wow... aber ich frage mal dumm nach was denn ein Krummer sinn ist???

Krummer Sinn, ist bei uns ständiges geknatsche ohne Grund :-X , ich laufe aus seinem Sichtfeld und es wird wieder geknascht, auf dem Arm ist alles gut, aber sobald ich ihn absetze wird wieder geknatscht, sobald ich mal was ohne ihn mache wird geknatscht,... . Naja so Tage haben wohl alle Zwerge mal. Er klebt an mir und kuschelt viel, das find ich schön:-)
Ja alle Zähne ( vier Backenzähne, vier Eckzähne und acht Schneidezähne) kann es selber kaum glauben. Die letzten kamen echt flott.
LG traum wird wahr

Na dann hat Lena auch nen krummen Sinn ;-)
Aber dann fehlen doch trotzdem noch 4 Zähne, das Milchgebiss besteht doch aus 20 Zähnen oder lieg ich da jetz komplett falsch :-X

Jo 20zähne...

also bei uns fehlen noch die schneide zähne , aber alle 4 sind dick und durch das Zahnfleisch sieht man schon das weiße schimmern...

und die backenzähne halt noch!

Ja recht haste, aber die nächsten vier Backenzähne kommen doch erst 2-3Lj(?) Also vorerst haben...

...wir alle Zähne, klingt dann besser(?)
Liebe Grüße Traum wird wahr mit heute einem graden Sinn :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen