Suchen Menü

@Hanka

Hu Hu Hanka,

Mensch das ist ja echt ein Mist... Bei uns in Dresden gibt es sogar zwei KH die sich freuen, wenn die Frauen eine BEL spontan entbinden. Sie haben halt ganz viele Jahre Erfahrungen gesammelt und sind bei einer BEL überhaupt nicht überfordert.

Mensch da bleibt Dir sicher nur der KS. :-( :-( wenn die anderen KH zu weit weg sind. %) Oh mann, ich war soo soo froh, dass ich mich für eine spontane Geburt entschieden hatte... Ne ne KS wollte ich echt nicht haben.

So nun drück ich Dir ganz dolle die Däumchen... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: wie auch immer, hauptsache ihr beide seit und bleibt gesund!!!!

Werde immer fleißig, heimlich um die Ecke "lauschen"... Bin ja mal auf Dein Bericht gespannt.

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

liebe Kaja,

hallooooooo :-)

sie hat sich gedreht [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

wenn sie nächsten Mittwoch noch fein in SL liegt ..kann ich spontan entbinden [:-} [:-} [:-}

alles Liebe dir und deiner Familie!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

isch werd bekloppt... *hüpfindieLuft*

Mensch ich freu mich soo für Dich!!!

Dann sag der kleinen Maus sie soll mal kein quatsch machen und schön so liegen bleiben :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und hey, wenn Du sie das erste mal im Arm hälst, dann sag DANKE... das hat sie nämlich super toll gemacht. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

GGGLG Kaja

guten Morgen :O)

huhu liebe Kaja,

danke!!!! :ROSE: :KISSING:

ich lob sie jetzt schon den ganzen Tag, weil sie mir einen riesen Gefallen getan hat ;-)

weiß aber auch Mittlerweile, das eventuell hier ein KH doch BEL entbinden würde .. hoffe jedoch sie bleibt schön in SL liegen

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

einen schönen sonnigen Tag!!! :-)

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen