Suchen Menü

@Hanka

Hallo meine liebe Hanka,
danke für deine Daumen! Wie geht es euch denn so? Was macht die Kugel? Bei mir passiert irgendwie gar nichts, außer das ich am abnehmen bin durch die Magenprobleme... habe in den letzten zwei Tagen 2 Kilo abgenommen %) Ich warte immer noch auf ein Bauchibildchen von dir *g*... Dafür kann ich den Krümel schon spüren, ab und zu bekomm ich einen kleinen Stupser, vorallem, wenn ich auf dem Bauch schlafe ;-) Noch 5 Wochen, dann ist es endlich soweit bei dir =-O man ging die Zeit schnell rum, aber ich bin schon ganz gespannt auf deine kleine Prinzessin ;-)
LG Bienchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Liebes Bienchen!!!!:O)

uns geht es ganz gut, hab schon öfter ganz schön spürbare Wehen, die aber weder Senkwehen zu sein scheinen, noch Geburtswehen ..gestern abend alle 18 min ..das ging so etwa 1 1/2 Stunden, dann war es vorbei ..hab die schon ne Weile und bei der VU war aber der MuMu noch fest zu, keine Trichtebildung, GMH bei 4cm ..also nix irgendwie Muttermundwirksam oder so ;-) gut die Kleene soll ja nun auch noch nicht kommen, hat ja noch knapp 5 Wochen um weiter schön zu wachsen und zu gedeihen ..abe ich finde sie wird immer aktiver, mein Bauch schläg solche Wellen ich denk manchmal sie kommt durch die Bauchdecke, aktiv war sie ja schon immer ..aber sie top es noch %)

ich weiss :-[ hab dir schon so lange ein Bauchbild versprochen ..ich muss heute unbedingt mal eines machen von der Riesenkuller, obwohl ich die nicht mehr gern zur Schau stellen mag ..aber für dich O:-)

mensch du Arme ..hoffe deine Magenprobleme sind bald weg ..ich hab schon 16 Kilo Plus... BU jetzt bei 103 im stehen und im Liegen so ca. 100/101cm :JOKINGLY: ich hoffe ich nehme nix mehr zu,oder zumindest nicht mehr viel, aber zur Zeit kann ich nicht viel Essen, die Kleine liegt so hoch ..ich hab ständig extremes Sodbrennen und spüre auch, mein Magen hat keinen Platz mehr und zum Glück esse ich dadurch nicht mehr, wie ein Scheunentor

gute Besseung nochmal!!! :THUMBS UP:

fühl dich gedrückt!!! :-*

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen