Suchen Menü

@Hanka

Guten Morgen meine liebe Hanka,

wie geht es Dir, vielmehr Euch, denn so. Ich hoffe doch sehr gut. Ich habe übermorgen wieder meine Vorsorge und bin schon wieder sehr aufgeregt. %) Den Arzt zu wechseln, war das beste was ich je gemacht habe. :THUMBS UP: Leider hat mein Gyn aber im Dezember gemeint er müsse in Rente gehen, aber seine Nachfolgerin ist auch eine wirklich sehr nette Frau und ich komme bis jetzt sehr gut mit ihr zurecht. Du hast ja nicht mehr lange bis deine Kleine auf die Welt kommt. Wie die Zeit vergeht. Meine SS ist bis jetzt von einem Krankenhausaufenthalt od. auch Krankenhaus-Stipvisiten und normalen Gyn-Besuchen geprägt gewesen. Erst ein Hämatom und danach soll die Plazenta wohl immer auf den Muttermund drücken und sogenannte Kapilare geplatzt sein, die dann in einer Sturzblutung ausarteten. Du kannst dir ja vorstellen, was da jedesmal in mir und meinem Mann vorgegangen ist. So viele Tränen :,( haben wir schon wieder vergiessen müssen in der Zeit. Aber unser kleines Zappelchen hat es bis jetzt immer sehr gut gemeistert und sich nicht allzuviel davon beeindrucken lassen. :-) :-) Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so, das unser KLeines Wunder weiterhin so aktiv ist und das Leben liebt. Es ist so ein kleines süßes Wunder im Ultraschall. :-) :-) Samstag vor einem Jahr, am 31.1., hatte ich ja die Ausschabung und mußte meine kleine Clara gehen lassen. :,( :,( Aber du hattest ja auch diesen Termin vor einem Jahr und wie ging es dir an diesem Tag?? Mir ging es nicht so sonderlich, hänge auch immer noch sehr an diesem Kleinen Wunder was nicht leben durfte. Aber wir schauen nach vorne und hoffen, das diesmal alles gut wird. Ich wünsche Dir und deiner kleinen Maus alles Liebe und vielleicht liest man sich ja mal wieder. Bin in letzter Zeit sehr wenig im Internet. Habe mir das Internet sozusagen etwas abgewöhnt und mich anderem zugewandt. Da ich ja viel liegen musste und mich auch nun noch sehr schonen soll (hatte letzten Donnerstag wieder Schmierblutungen, ja ja der liebe Haushalt) gehts halt sowieso nicht so mit dem Internet. Bis denn ein mal.

Es grüßt dich ganz doll lieb :-* :-*

Astrid mit Klein-Zappelchen (17 Wochen + 2 Tage schwanger)

P. S. Sollten diese Zeilen noch andere Frauen aus dem Forum hier gelesen haben, auch an Euch liebe Grüße von mir und alles Gute für Eure Bauchmäuse!!!!!

Bisherige Antworten

meine liebe Astrid,

ich weiss, garnicht wo ich anfangen soll

bin so erleichtert, von dir zu lesen, hast du mir einen Schrecken eingejagt, niergens konnte ich dich mehr finden .keine PN schreiben ..hab mir tierisch Gedanken gemacht ..täglich hab ich nach dir geschaut ..aber nix garnix ..du warst einfach weg :,( auch Steffi hat dich schon gesucht und sich sorgenvoll an mich gewand ..leider konnte ich ihr ja auch nicht weiter helfen

du hast ja was durch, das erklärt natürlich Einiges ..lass dich mal in den Arm nehmen und feste drücken :KISSING: das die Angst bei dir dadurch immer da ist .. absolut verständlich ..ach Süsse, ich bin so froh, dass es deinen Baby gut geht

ja auch ich bin immer noch traurig, wenn ich an meine Sternchen denke ..trotzdem muss ich zugeben, zur Zeit überwiegt die Freude auf die Maus und ich konzetriere mich schon mehr darauf ..möchte doch diese Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen ..ich weiss das liest ich sehr egoistisch ..aber es ist so

danke meine liebe Astrid!!! :ROSE: auch dir und deinen Baby, wünsche ich von Herzen alles, alles Gute und Liebe!!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

weisst du schon was es wird???

wäre toll, wenn du dich wenigstens, an und zu mal kurz melden könntest, so das ich weiss, wie es euch geht O:-)

sei lieb geknuddelt und gegrüsst, Hanka :KISSING:

Hallo Ihr Beiden

Schön, von Euch zu hören und schön, das Ihr Euch so Sorgen um mich gemacht habt. Ich bin ganz gerührt :,( Ja, viel Liegen mußte ich und viel Schonung halten. Aber das habe ich so gerne getan für mein Kleines. Hauptsache ich merke und spüre es, wie es zappelt und sehe beim Ultraschall das alles in Ordnung ist. Das ist das Wichtigste. Und so arbeiten wir uns Stück für Stück und Tag für Tag nach vorne und hoffen und beten, das alles gut bleibt und gut wird. Ja, zwischendurch werde dich mal ein kleines piepen von mir geben. Versprochen :-) :-) Ich will ja nicht, das Ihr Euch so Sorgen machen müsst. Ansonsten hoffe ich, es geht Euch auch gut. Steffi, was machst du denn so die ganze Zeit? Wenn du magst kannst du mir ja mal antworten. Warum geht es denn über mein PN-Nr. nicht? Mir hat aber schon jemand darüber geschrieben? Seltsam. Ich drück Euch mal ganz knuddelig und wünsche Euch noch eine schöne Zeit und einen schönen, sonnigen Tag heute.

LG Astrid und Zappelchen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

*einschleich*

astrid!! schön von dir zu lesen, auch wenn es nicht ganz so tolle nachrichten sind, aber du bist noch ss und deinem krümmel geht es gut!!
drücke die daumen, dass es bald besser wird und du deine ss genießen kannst!!!
wäre schön, wenn du zwischendurch mal piep machst. gerne auch als pn.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen