Suchen Menü

@Hanka

Hallo meine liebe Hanka,

danke für deine Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht fassen :BRAVO:... Wie geht es euch denn so? Eleni ist echt ein wunderschöner Name... Meine Kurve ist heute so richtig explodiert, hoffe das ist ein gutes Zeichen... Magste mal drauf schaun? Was macht deine Kugel?

LG Bienchen :ROSE:

Bisherige Antworten

Bienchen :0)))

huhuuuuu, mein liebes Bienchen,

wow, deine Kurve sieht richtig gut aus, :THUMBS UP: der kleine Krümmel macht es sich schön gemütlich, bei dir ;-)

ich freue mich so für euch [:-} [:-} [:-} endlich :BRAVO: [:-} :BRAVO:

fragst du nicht nach meiner Kugel!!!! :DEVIL:

nee Scherz, jo sie ist halt riesig gelle, aber die Kleene scheint laut der US-Maße auch ein kleiner Brummer zu sein :-D ..hab 13kg Plus...wo das hinführt keine Ahnung :-X und mein Bauchumfang ist auch schon bei ca. 99cm :-[ ..fühle mich jetzt schon, wie ein Faß ..merke auch, dass mir einiges schon Problemchen bereitet und nach paar Treppen schnief ich schon und ich habe noch 14 Wochen vor mir ...am Ende, kann ich mich bestimmt nimmer bewegen oder Aufstehn, ohne Krahn %) :-D

aber im Grossen und Ganzen, gehts mir schon gut und die Haupsache, der Kleinen, laut des Spezialisten auch, sie ist überall vorraus und ihre Versorgung optimal [:-}

wann gehst du zum FA????

ist ja so aufregend O:-)

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

drücke ganz, ganz feste Daumen, dass sich dein Kleines schön festbeißt!!! :THUMBS UP:

ein tolles und erholsames WE!!! :THUMBS UP:

sei lieb gegrüsst *Knuddler* :KISSING:

Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen