Suchen Menü

@Hanka

Huhu Hanka,

wie geht es Euch beiden denn so??? :-) Hoffe doch gut. ;-) Hast es bald geschafft. :JOKINGLY: Lass mal was von dir lesen.

LG sendet dir Astrid mit Klein-Noah inside, 23 + 3 SSW :-* :-* :-* :-*

allen anderen Schwangeren hier wünsche ich eine wunderschöne Geburt

Bisherige Antworten

Liebe Astrid !!:O)

oh, wie schön mal von dir zu lesen [:-} [:-} [:-}

wie geht es euch denn so??? du bekommst einen kleinen Buben??? ja ....dann ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE: wie ist deine Schwangerschaft jetzt??? alles ok mit euch beiden???

mir geht es auch ganz gut, bis auf paar Kleinigkeiten, die normal sind ;-) ist schon komisch, es ist echt jede Schwangerschaft anders, hab schon seit einiger Zeit Wehen, die richtig dolle sind und mir auch den Atem ab und zu stocken lassen, aber sie bewirken rein garnix, was mich freut, aber ich finde es schon komisch, denn es sind keine Senkwehen noch irgendwie Muttermundwirksame, also schon heftige Übungswehen, kenne ich garnicht

wir haben jetzt alles für die Motte zusammen und warten nun das sie bald schlüpft [:-} dauert ja noch paar Tage ..bin sowieso sehr zwiegespalten ..würde am liebsten noch lange schwanger sein ..aber genau so gern hätte ich die Maus jetzt schon, bin so neugierig auf sie, wie sie ist, wie sie ausschaut ..hach alles so aufregend

dann lass dich mal feste knuddeln :KISSING:

alles, alles Liebe ..euch weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen