Suchen Menü

@Hanka

Guten Morgen liebe Hanka,

danke für deine Antwort auf meinen Beitrag wegen des Utrogests. Ich würde es ja am liebsten bis zur 12. SSW nehmen, wie alle anderen auch. Frau Dr. Grüne im Risiko-SS-Forum schrieb mir auf meine Anfrage zurück, wenn es eine Indikation für Utrogest gibt, dann wird es bis zur 12. SSW genommen. Und nun??? Am 18.12. hab ich wieder Termin und bin am überlegen, es bis dahin weiterzunehmen und ca. 4 Tage vorher abzusetzen, damit er nicht sieht, das ich es doch länger genommen hab (meinst du das reicht, da es ja noch einige Zeit nachschmiert und kann ich nach dem Termin dann einfach mit Utro wieder anfangen bis zur 12. SSW?). Ich hab ihm von meinen Ängsten erzählt, aber er meinte es gäbe nur Studien darüber bis Ende 8. SSW und danach sollten bei ihm die Patientinnen Utro absetzen. Von Internet hält er natürlich nichts. Aber ansonsten mein neuer besser gesagt alter FA einn soo lieber. Er ninmmt sich wahnsinnig viel Zeit, gibt Tips ist super lieb zu meinem Mann, ach das war die beste Entscheidung meines Lebens diesen Arzt wieder zu nehmen.

Mein kleines Blinki war am letzten Donnerstag 11,7 mm groß .Wurde auf 7 + 0 zurückgestuft statt auf 7+3 wie ich eigentlich bin. Allerdings hier beim Interaktiven Rechner kommt genau 7 + 3 raus und bei der Liste von Dr. Bluni bin ich auch genau auf 7 + 3 mit der Größe. Es war so schön der Ultraschall, aber heute siegt bei mir, bessergesagt seit gestern, wo ich mal wieder leichte Blutungen und danach SB hatte, die Angst das Herzlein schlägt nicht mehr oder es wächst nicht mehr. Ich schätze aber fast einmal ich mach mir immer kleine Verletzungen mit dem Utro. Mein Muttermund steht total tief unten und ich ecke immer irgendwo dran, auch wenn ich es noch so vorsichtig mache. Nun, was mache ich denn nun mit Utro? Ich bin so ratlos und habe Angst es früher abzusetzen. Will mein KLeines doch sooo gerne behalten. Ich hoffe Euch beiden geht es gut und dein kleines wächst und gedeiht prächtig?

Ich grüß dich ganz lieb.

LG Astrid :-) :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

@ Astrid !!!:O)

Liebe Astrid,

ach schön, dein Krümmel ist ja schon richtig schön gewachsen [:-} und wegen 7+0 oder 7+3 das ist echt nicht wichtig, da die Spannbreite richtig gross ist und mein Baby auch schon 3 Tage zurück gestuft wurde und beim letzten Schall 6 Tage vorraus war

so wegen Utro, wenn du es noch hast nimm es, da ich mir denke du bist dadurch beruhigter, was ich nicht machen würde, es abrupt abzusetzten und dann wieder anzufangen ist doch wurscht ob der Doc das sieht, dann sagste du hattest noch Utro und hast dich sicherer gefühlt es noch weiter zu nehmen ;-)

alles, alles Liebe, für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GGGGGGGGGLG, Hanka :KISSING:

Astrid ...wo steckste denn????

:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen