Suchen Menü

@Hanka

Guten morgen,
hey, ich sehe gerade, du bist wieder da.
Freue mich sehr. Dann bin ich morgens wohl nicht mehr ganz alleine.
Hast du gelesen, habe mich endlich für einen Kinderwagen entschieden und ihn auch gleich bestellt.
GLG, tina (23+5)
Bisherige Antworten

@Tina :0)

guten Morgen :O)

nee hab ich noch nicht, werde mich aber durcharbeiten ;-) , was zur Zeit etwas beschwerlich ist, mein Mauszeiger ist am Durchdrehen, ich bräuchte ein Schluch Zielwasser, um die Beiträge und Smilies zu treffen :DEVIL: immer was Neues was nicht geht :-!

deine Rezepte, waren suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper [:-} und es schmeckt lecker, muss sie vor mir selbst verstecken :-[

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE nochmal :ROSE:

alles Liebe :IN LOVE: und einen tollen Tag, wünsche ich euch :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Mäusezeiger

Hallo Hanka! Das mit dem Mäusezeiger habe ich auch so ungefähr zwei Tage gehabt! Aber komischerweise nur hier in diesem Forum! Seit heute morgen ist der Zeiger wieder ruhig!
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)

Mäusezeiger

Mensch, jetzt fängt es schon wieder an :-( ! Ich habe aber gerade getestet und habe mich in Ebay eingelogt und da habe ich das Problem nicht! Komisch =-O !
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)

Mäusezeiger huhuuuu Tina ;o) (kischa)

Liebe Tina,

ich habs auch nur hier, also an der Maus, kann es nicht liegen, ging los als ich über diese doofe Yves Rocher Werbung :DEVIL: hier bin mit der Maus und geht seitdem nimmer weg ..zum :-!

meine Güte, ohne Zielwasser geht da fast garnix mehr und es nervt tierisch ... bin gespannt wann das wieder weg ist, so macht es keinen Spass Beiträge zu lesen und zu schreiben :-(

alles Liebe ..dir und deinen beiden Mäuslein!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen