Suchen Menü

@Hanka

Guten Morgen Liebe Hanka,
wie geht es Euch beiden denn so? Dein Gummibärchen sieht wunderschön aus und ich freue mich sehr für Euch, das alles so schön in Ordnung ist. Sollte dir ja noch einmal schreiben, was so bei mir gewesen ist. Die Mens ist natürlich gekommen, aber dafür hatte ich diesen Monat meinen Eisprung wieder früher und zwar am 19. ZT (natürl. aber wieder auf der Seite mit dem verschlossenen Eileiter), die beiden Monate davor waren die Eisprünge ja leider am 26. ZT und danach den Monat am 27. ZT. Ich will mir das hibbeln jetzt mal abgewöhnen und versuchen mal wieder klare Gedanken für anderes zu finden. Am 8. September war ja mein ET und da ging es mir nicht so dolle, deshalb muß ich nun mal versuchen abzuschalten. Ich bin dankbar und glücklich noch einmal schwanger gewesen sein zu dürfen. So schlimm es mit der Fehlgeburt ja war, die Dankbarkeit ist trotzdem da dieses Glück noch einmal erlebt zu haben (wenn auch nur kurz und bis zur 9. Woche). Ich wünsche dir und deinem Gummibärchen alles Liebe für die nächste Zeit und man liest sich sicherlich noch einmal (ab und zu lese ich schon noch leise mit, wie es Euch allen hier so geht od. denen, die auch die Fehlgeburt mit uns hatten und nun wieder schwanger sind).
Bis bald einmal
LG Astrid
Bisherige Antworten

@Hanka

Meine liebe Astrid,

jetzt lass dich ersteinmal ..ganz feste drücken :KISSING: :KISSING: :KISSING:

bitte verstehe meine Worte ..jetzt nicht falsch ..es ist schwer zu schreiben was man fühlt ..so ohne Mimik und den Ton dazu ..es tut mir so weh deine Worte zu lesen ..weil ich dir so von ganzen Herzen wünsche ..das du noch einmal dieses Glück erleben darfst und du hast es verdient ..ich weiss es genau ..so eine Seele und das sag ich obwohl ich dich nicht persönlich kenne ..von Mensch ..wie du es bist ..ist wie geschaffen dafür nocheinmal ein Kind unter den Herzen tragen zu dürfen und ihm diese unendliche Liebe zu geben ..es macht mich einfach so traurig und bedrückt :,( ..weil ich weiss du wünschst dir auch nichts sehnlicher ..und trotzdem spüre ich du möchtest diesen Wunsch beiseite schieben ...wahrscheinlich um dich vor dieser ständigen Enttäuschung zu schützen ..was auch ganz normal ist und dein Seelenfrieden erhält

ach Astrid ...auch wenn du jetzt etwas Abstand nimmst ..ich wünsche dir weiterhin ..das sich nocheinmal... dein Traum erfüllt ..du schwanger wirst und ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!! :THUMBS UP:

nur kurz ..zu deiner Frage ..ich denke wenn ich da zu ausführlich schreibe ..tut dir das nicht gut ..mir geht es gut ..ich bin dankbar für jeden Tag

ich wäre sehr traurig ..nichts mehr von dir zu lesen ..darum bitte melde dich immer wenn du die Kraft dafür hast oder wenn es etwas ganz besonders Schönes zu verkünden gibt ;-) (weisst sicher was ich meine)

ich drück dich nochmal feste!!! :KISSING:

alles, alles erdenklich Liebe und Gute für dich !!! :IN LOVE:

schieb sie für eine Weile beiseite ..aber gib die Hoffnung niemals auf ..es geschehen immer wieder Wunder!!! O:-)

GLG, Hanka

@Hanka

Vielen lieben Dank für deine lieben und sehr netten Worte (werde gleich ganz rot). Du brauchst nicht traurig oder bedrückt zu sein, mir geht es so weit ganz gut. Ich lasse den Dingen nun Ihren Lauf. Ich habe schon einigen Kindern geholfen und das stimmt mich sehr glücklich (ich bin Pflegemutter eines großen Jungen, ich hatte ein Pflegemädchen für 4 1/2 J. in unserem Haushalt und noch ein paar Kurzzeitpflegekinder für ein paar wenige Monate). All diesen Kindern habe ich für eine kurze oder auch lange Zeit ein glückliches und vorübergehendes schönes Zuhause gegeben und das stimmt mich sehr glücklich. Nun hatte ich mich noch einmal über ein eigenes so sehr gefreut, doch dies sollte nicht so sein, aber ich denke auch diesem Kind, meiner kleinen Klara oder meinem kleinen Elias, habe ich für ein paar Wochen ein schönes zu Hause in meinem Bauch gegeben und das noch einmal erleben zu dürfen, ist so schön gewesen und der Gedanke dieses kleine in meinem Bauch gehabt zu haben, ist einfach alles. Du wirst sicherlich hin und wieder von mir lesen. Dazu bin ich viel zu neugierig und könnte es gar nicht ertragen, nicht zu wissen wie es dir oder auch vielen anderen hier und da geht. Einen kleinen Knuddler an dein Gummibärchen von mir und pass gut auf dein KLeines Bärchen auf.
LG und knuddel, knuddel, knuddel an Euch beide! :-* :-* :-* :-* [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen