Suchen Menü

@Hanka

Meine liebe Hanka,
ich wünsche dir für deinen bevorstehenden Ultraschalltermin ein kleines Baby mit klopfendem Herzen. Ich denke an Dich und drücke dir all meine Daumen und Zehen und Finger und alles was es so gibt.
LG Astrid :-* :-* :-* :-* [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

@ Astrid !!!:O)

oooch ..meine liebe Astrid,

das ist ja unbeschreiblich lieb von dir !!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: ich bin so gerührt ..ich könnte gleich heulen ...aber vor Freude :KISSING:

du glaubst garnicht ..mit was für gemischten Gefühlen, ich morgen zu diesen Termin gehe ...einerseits möcht ich wissen ob diesmal alles ok ist ... anderseits hab ich wahnsinnige Angst und nur beim Gedanken an den bevorstehenden US ..schlägt mir fast das Herz raus :HELP: :JOKINGLY:

aber du bist die aller, aller Beste ... fühl dich feste gedrückt!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

meld mich morgen ..wenn ich da bin ..egal ob mit guten oder wiedermal mit schlechten Nachrichten

einen schönen Restsonntag, dir und deinen Lieben !! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka :-*

@ Hanka

Meine liebe Hanka,
ich halt dir virtuell die Hand. Kannst du sie spüren? Es ist sicher alles gut. Um wieviel Uhr ist denn dein Termin, damit ich bei dir bin und deine Hand halten kann? Meldest du dich dann hier im Forum, damit ich weiß was los ist? Ansonsten bei mir gibt es nicht viel neues. Bin heute lt. Kurve ES + 8 aber eigentl. würde ich denken ich bin heute ES + 11. Hab gestern mal orakelt und das Orakel viel natürlich sehr negativ aus, aber wie schon geschrieben ich weiß nicht wo ich gerade bin bei meiner Kurve. Eigentl. hatte mein CP den Eispr. am 27. ZT angezeigt da war meine Tempi 36,2 und den nächsten morgen war sie schon 36,5, den Tag danach und den übernächsten Tag bei 36,4. Dann kam 36,6 und ab da wird erst mein Eisprung in der Tempi-Kurve angezeigt, also erst ab dem 30. ZT, wobei ich schon 3 Tage eine höhere Temp. hatte als vorher. Nun ja, aber ich denk es hat eh nicht geklappt, zu wenige x-leins und Periodenschmerzen habe ich schon eine Zeit lang ab als ob sie bald eintrudelt. Brüste spannen seit etwa 2 Tagen. So, nun drücke ich ganz feste für morgen die Daumen und wünsche dir noch einen gemütlichen und nicht zu sehr aufgeregten Sonntag.
LG und einen dicken Schmatzer für deinen Bauchbewohner sendet dir Astrid :-* :-* :-* :-* :-*

ach noch etwas liebe Hanka

aus e.o.trippler ist nun clara 1 geworden, ich weiß sowieso nicht warum immer der Familienname hier mit angegeben wurde. Also ich bin nun Clara 1, wie meine kleine Clara die morgen in 3 Wochen am 8. September ihren ET gehabt hätte.
Wo ist die Zeit nur geblieben wo unsere kleinen Engelchen gehen mußten?
LG Astrid :,( :,( :,(

meine liebe Astrid!!!

guten Morgen ..meine liebe Astrid,

lass dich knuddeln ..du herzensgute Seele!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

mein Termin ..ist 9.30 Uhr ..meist komt man da aber 20-30 min. später dran ..auch mit Termin ;-)

so nun mal zu dir Maus :-) ..ich bin im Oktober 05 mit einen einzigen X 5 Tage vor ES schwanger geworden ..ist also nicht unmöglich ..das du schwanger bist ..auch nicht mit wenigen Xeln :OK: ..das Orakeln ..hmmmmmm bei der einen gehts ..bei der anderen nicht ...ich weiss nicht teste doch lieber mit den Billigtests von ebay ..die 10er..das find ich noch sicherer und genauer ..mein LH- Test war erst richtig pos. ..wo der Test schon längst was zeigte ..wenn auch noch schwach ;-)

ich drücke dir auf jeden Fall ..fete ..gaaaaaaaaanz feste die Daumen !!! :THUMBS UP:

ja, Astrid ..wo ist die Zeit hin ..ich denke auch oft daran ..das wir jetzt eigentlich schon kugeln würden und bald unsere Babys in den Armen hätten ..es ist so ungerecht und lässt einen nicht mehr los ..und die Frage nach dem Warum ..ist auch bis heute nicht zu beantworten ...das ist alles so schlimm :,( :,( :,(

alles, alles Liebe ..für dich !!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

fühl dich gedrückt!! :-*

liebe Grüsse, Hanka

@ Astrid !!!:O)

Liebe Hanka, wir drücken auch ganz fest mit die Daumen, bitte berichte dann gleich, ja? Es MUSS einfach alles gutgehen dieses mal. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+4

@ Tina !!!:O)

guten Morgen ..liebe Tina,

ganz herzlichen Dank ..auch an dich !! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ich zitter jetzt schon ..wie das Laub der Espe =-O

alles Liebe ..für dich und deine Wunderkröte!! :IN LOVE:

GGLG, Hanka

Liebe Hanka, ich drück Dir auch feste die Daumen! LG

@Johanna!! :0)

Liebe Johanna,

vielen, vielen Dank ..das ist wahnsinnig lieb von dir !!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

alles, alles Liebe ..für dich und dein KLeines!! :IN LOVE:

einen schönen Restsonntag!! :THUMBS UP:

liebe Grüsse, Hanka

Meine Daumen kommen auch dazu und es wird alles gut sein!!! Ganz bestimmt!

Liebe Grüße Carmen, die in 11 Tagen auch schon wieder dran ist!!!!

hebamme4u-Ticker

Meine Daumen kommen auch dazu und es wird alles gut sein!!! Ganz bestimmt!

guten Morgen ..liebe Carmen,

auch ein Dankeschön an dich !!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ihr seid alles soo lieb !!!! :KISSING:

*wow* in 11 Tagen ..dann siehst du schon richtig viel [:-}

alles Liebe ..für dich und das kleine Ü-Ei!! :IN LOVE:

liebe Grüsse, von einer total nervösen Hanka

Liebe Hanka

Hallo,
auch ich drücke Dir die Daumen und werde morgen an Dich denken.
Es ist bestimmt alles gut und wie würde mein Mann jetzt sagen "Man kann nicht immer nur Pech haben, das geht gar nicht" und damit hat er ausnahmsweise auch mal recht... :-D
Liebe Grüße
Katja

Katja!!! ;0)

guten Morgen ..liebe Katja,

auch an dich ...vielen ...vielen Dank !!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ich bin froh euch zu haben [:-}

ja, manchmal haben sogar die Männers recht ;-) :-D

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ist sicherlich alles wunderbar!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen