@Hanka, ich muß es dir sagen
ich bin gerade nur noch am weinen und ich weiß gar nicht, wie ich von meinem mit Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit sehr, sehr hohen Blutdruck jetzt runter kommen soll. Ich kann es nicht glauben, ich habe gerade POSITIV getestet. Ich habe solche Angst, da ich ja diesen ganz schlimmen Mittelschmerz von dem verschlossenen Eileiter hatte, das ich nun eine Eileiterschwangerschaft od. Bauchhöhlenschwangerschaft oder was auch immer haben werde.Ich hatte es mir schon gedacht. Vor 3 Tagen fühlte ich mich auf der Arbeit plötzlich so wie damals als ich mit meiner kleinen Clara schwanger war und vor 2 Tagen fingen meine Brüste an zu schmerzen. Ich bin aber auch laut der 9.monate-Kurve erst bei ES + 10 heute. Eine andere Kurve zeigt mir ES + 11 und eine ES + 12 an. Ich bin so durcheinander. Ich habe mit edinem 10er aus dem Schlecker getestet, dem Pregnafix und die Linie war schon nach ca. 45 Sek. zu erahnen und ich habe noch gedacht das ist bestimmt nur ein Schatten. Nein, es ist kein Schatten es ist real. Bitte, bitte lieber Gott lass nun alles gut werden. Bis Ende des Jahres hatten wir uns ja noch Zeit geben wollen mit dem schwanger werden. Oh, ich habe so eine Angst. Falls das hier auch die anderen lesen, die auch damals im ET-Forum September/Oktober waren (oder auch nicht dort waren), ich habe mich immer wieder über eure Schwangerschaften gefreut und hier immer fleißig mitgelesen.
Oh, ich bin so durcheinander und vor allem möchte ich nicht wieder zu meinem alten FA und weiß jetzt gar nicht wo ich hingehen soll. Hanka, wieviel Utrogest hast du immer genommen? Ich habe nämlich von meiner Clara noch ungefähr 36 übrig und die könnte ich ja schon einmal nehmen, oder besser doch lieber nicht.
Oh Hanka und alle anderen bitte helft mir.
LG Eure Astrid, die immer noch zu hohen Blutdurck hat. hoffentlich schadet das jetzt dem kleinen nicht.
:,( :,( [:-} [:-} [:-} [:-}
@Astrid
LG Alex
@ Alex
LG Astrid
@ Alex
Kann aber auch sein das die tochter dieser Astrid anders hiess...*gg*
LG Alex
@ Alex
nein, wir kennen uns wirklich nicht. Ich war im ET Sept./Okto. Forum und habe meine kleine Clara in der 9. SSW aber verloren. Sei aber trotzdem lieb gegrüßt von mir, unbekannterweise.
LG Astrid
Ich bin zwar nicht Hanka, aber...
Jetzt wünsche ich Dir, dass sich Dein Bauchzwerg schön festsetzt und Du eine wunderschöne SS erleben kannst!!
Mit den Utrogest-Fragen kann ich Dir leider nicht helfen.
Ganz liebe Grüße von Sunflower (21+1)
@Sunflower
LG Astrid
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
die Wände sollen beben von diesen Freundenschreiiiiiii yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Astrid meine Maus, ich sitze hier und mit laufen die Tränen, vor Freude, wie shr habe ich mir das gewünscht und nun ist es wahr geworden ..ich könnte dir um den Hals fallen und dich zu Boden knuddeln ...Astrid ich freu mich so, finde garkeine Worte dafür ..ich bin sooooooooo glücklich, für dich und mit dir ...ENDLICH meine Astrid ist SCHWANGER :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}
Süsse, mach dich ja nicht wieder verrückt, ich weiss wie dolle du Angst hast, hatte ich ja auch ..aber die Schmerzen am Eierstock, sind kein schlechtes Zeichen ich hatte die auch und hab dir doch schon geschrieben es ist nix Schlimmes und wenn dein Test heute schon so gut anzeigt ..ehrlich ich glaub nicht an eine EU oder Bauchhöhlenschwangerschaft
geh so schnell, wie es dir möglich ist zu einen FA..klar sieht der noch nix aber er kann das HCG und Progesteron kontrollieren ..Utro würde ich an deiner Stelle nehmen ..ich habs ab ES+12 genommen und zwar 3x2 vaginal und denke nur darum durfte ich das Fischli behalten
Ich bete ..für dich und dein riesig grosses Wunder ..es wird alles, alles gut ..glaub einfach daran :THUMBS UP:
ach Astrid, diese Nachricht macht mich sooooooo glücklich [:-}
fühl dich gedrückt :KISSING: :-*
alles, alles von Herzen Liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:
halt mich bitte auf den Laufenden O:-)
sei ganz lieb gegrüsst, Hanka
@nochmal für dich liebe Hanka
Ja, weißt du liebe Hanka das mit den Eierstockschmerzen hat ja nach 3 Tagen nachgelassen und ich bin vom Eisprung ausgegangen und die Temperatur ging ja auch nach oben, also war es der Eisprung. Nur das Schlimme ist, es war ja der verschlossene Eierstock wo das Eilein gesprungen ist, wo ich dann die Schmerzen hatte. Das macht mir ja so furchtbare Angst, das dann wieder etwas mit dem Baby nicht stimmen könnte und es am falschen Platz sich einnistet. Meinst du man kann Utrogest einfach so nehmen???? Damals hatte ich abends nur 2 genommen und als dann immer wieder mal die Schmierblutungen und Blutungen anfingen, hab ich meinen Gyn gefragt ob ich erhöhen soll. Dies hatte er ja verneint und wollte ja damals auch kein Blut mehr abnehmen um den Progesteronwert zu überprüfen. Er meinte damals der Wert ginge nur runter, wenn mit dem Baby was nicht stimmen würde und nicht das der Wert erst runtergeht und dann das Baby sterben kann. Also bräuchte ich Utro auch nicht zu erhöhen. Vor kurzem hab ich noch im Forum für Risikoschwangerschaften den Doc dort gefragt und es ist doch so, wie ich es damals mir gedacht hatte, der Progesteronwert kann auch so runter gehen und dann stirbt natürlich das Baby weil es dann einen Mangel hat. Nun, wo soll ich denn nun hin zu welchem Arzt??? Zu meinem alten FA geh ich sicherlich nicht, oder soll ich doch? Oh je, mein Blutdruck der will gar nicht mehr runter gehen. Ich hab schon Kopfschmerzen vor lauter Freude und Angst und Angst und Freude.
Oh, liebe Hanka. Ich bin sooooo durcheinander. Aber das kennst du ja sicherlich. Jetzt weiß ich auch noch gar nicht, wie ich das jetzt meinem Mann wieder beibringe. Der wird sich auch riesig freuen und bestimmt auch wieder komplett durcheinander sein. Das war er damals schon, als er eigentlich nicht mehr geglaubt hatte noch einmal Vater zu werden, nachdem die Kinder groß sind. Wir hatten ja mit einer Schwangerschaft gar nicht mehr gerechnet gehabt.
Sei leib gegrüßt con mir und entschuldige den langen Text, aber ich weiß momentan nicht, wem ich das alles so erzählen soll und da seid ihr im Forum ja immer nocht die Besten, ganz besonders Du. :-* :-* :-* :-* :-* :ROSE: :ROSE: :ROSE:
hallo Maus :0)
Liebe Astrid,
ich kann deine Freude aber auch deine Sorgen und Ängste soooooo gut verstehen O:-)
weisst du ..nimm das Utro und nimm's in höchster Dosis ..so wie ich ..es schadet nicht ...falls dein Progeteron i.O. ist ..aber du bist auf der sicheren Seite :THUMBS UP:
und natürlich ..machst du dir Sorgen ..weil dein ES auf der verschlossenen Seite war ..aber schau vor wieviel Jahren das zum letzten mal geprüft wurde ..wer weiss vllt ist das Eilein gut durch gekommen ..denn ich glaube nicht ..das der Test sonst jetzt schon was Anzeigen würde ..bei mir war es nicht so und das HCG war auch sehr hinterher bei meiner extrauinen Schwangerschaft
ich freu mich so mit dir ..und wir glauben jetzt ganz feste an Dich,deinen Körper und ganz besonders an dein WUNDER !!!
Wir hier drücken dir ganz feste die Daumen und auch mein Schatz drückt feste mit ..er sagte sogar Daumen und Zehen ..er freut sich auch für dich und wünscht dir alles Gute und lässt dir Glückwünsche übermitteln !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
P.S. findest du keinen anderen Doc??? dann geh ersteinmal zu deinen alten FA ..falls du das aber überhaupt nicht möchtest ..würde ich schonmal das Utro nehmen und mir schnell einen neuen FA suchen ..schade das du nicht hier wohnst ..ich würde dich mit zu meiner schleifen ..sie ist ein Engel und ich glaube auch du würdest das nach dem ersten Besuch bei ihr ohne Zweifel sagen
drück dich meine Maus!!! :-* :KISSING: :-*
und nochmal von Herzen alles, alles Liebe und Gute ..für euch !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
so schöööööööööööööööööööööööööööön
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
LG nadja
@Nadja
Sei lieb gegrüßt
LG Astrid :-* :-* :-* :-*
@Nadja
Ja wie ist es mit einem baby????
Anstrengend aber schööööööööön.
Will die kleine Brüllmücke nicht mehr missen.
Zum schluss war die Schwangerschaft nicht mehr so dolle hatte unheimliche symphysenschmerzen "AUA", und habe mal eben 25 Kilo zugenommen und konnte mich gar nicht mehr bewegen.
habe dann letztendlich einen KS bekommen weil die kleine zu groß geschätzt wurde.
Geboren wurde sie dann mit 49cm und 3340g
das war ja meine letzte SS also muss ich jetzt mit euch mit fiebern wenn ich darf :-[ :-[ :-[ :-[
@Nadja
LG Astrid und Knuddler an Dich und dein Kleines süßes Mäuschen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
eines noch
sag bitte bei uns im Forum Bescheid wenn du beim Fa warst.
LG nadja
auch von mir ganz liebe Glückwünsche zur Schwangerschaft.
Ich hatte genau vor einem Jahr eine El-SS und hatte in diesem Zyklus überhaupt keinen Mittelschmerz, obwohl ich sonst jeden Monat ein relativ starkes Ziehen hatte.
Der Eileiter wurde entfernt und ich hatte trotzdem auch weiterhin auf dieser Seite einen Mittelschmerz.
Als ich nun wieder schwanger wurde, war der Mittelschmerz wieder heftig.
Was ich also sagen will...ich glaube nicht, dass man an dem Mittelschmerz festmachen kann, ob etwas nicht okay ist.
Freu Dich und hab vertrauen. Es wird bestimmt alles gut.
Alles Liebe für Dich
Katja (21+6)
Astrid!!!!!!!!!!!!!
wow, wie schön, von dir zu lesen!!!!!!!!!!Und dann so eine wunderbare Nachricht!Ich werde für euch beten und hoffen, und soooo fest die Daumen drücken!
Utro ist gut, ich hab 3x tgl. eine genommen ,ruf aber lieber deinen FA an, ok?
Und halte uns auf dem laufenden!
gglg ,emi 26+2
@ Liebe Emi
Ich danke dir dafür, das auch du dich sooo sehr für mich freust. Das ist so richtig schön. Hab im Frauenarztforum mal geschrieben wegen Utrogest. Die Ärztin dort empfahl mir 2 x 1 tägl. Meinst du ich sollte einfach erhöhen auf 3 x 1? Ach, ich bin so durcheinander und mein Mann weiß es noch gar nicht und wird sicherlich gar nicht damit rechnen. :-D :-D :-D Nimmst du vielleicht auch Bryophyllum und welches dann, die Trit. 50 % oder Bryophyllum comp.?
Dir auch noch alles Liebe von mir für dich und dein Kleines und deine ganze Familie. Ja, beten ist bestimmt jetzt sehr gut.
Alles Liebe für Euch
LG Astrid :-* :-* :-* :-*
@ Emi
Dir auch noch alles Liebe von mir für dich und dein Kleines und deine ganze Familie. Ja, beten ist bestimmt jetzt sehr gut.
Alles Liebe für Euch
LG Astrid smiley smiley smiley smiley
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen