Suchen Menü

@Hanka: bist du zurück vom FA???? hoffe alles in Ordnung bei euch... melde dich!

Bisherige Antworten

ja, liebe Aline ..hab aber keine guten Nachrichten :0(

schön, das du an mich denkst ..drück dich mal :-*

also CTG und so war i.O., aber die Kleine nimmt nix mehr zu und nun steht eine Wachstumsretardierung im Raum ..muss morgen ins KH es da abklären lassen ..mir kam meine FÄ auch verdutzt vor ..sie sagt alles wächst zwar und der Ultrschall zeigt ein steigendes Schwangerschaftsalter bei den Messungen ..aber kein höheres Gewicht :,( und mein Blutdruck ist auch nicht besser muss nun noch mehr Tabletten nehmen ... man oh man und das so kurz vor der Geburt

ich hoffe unserer kleinen Schnecke geht es in meinen Bauch noch gut ..darf garnicht darüber nachdenken ..ihr geht es da schlecht und ihre Versorgung ist nicht mehr gewährleistet :,(

mal sehn , was sie morgen im KH sagen ..hoffe ich komme dann mit besseren Nachrichten zurück

alles Liebe!!! :IN LOVE:

euch einen schönen Abend!!! O:-)

GLG, Hanka

ja, liebe Aline ..hab aber keine guten Nachrichten :0(

Och nö, das wollten wir hier nun nicht lesen :-(
Drücke Dir alle Daumen für morgen!!! Hoffentlich kannst Du auch einigermaßen schlafen! Berichte unbedingt gleich, ja?
GLG Tanja ET-5

ja, liebe Aline ..hab aber keine guten Nachrichten :0(

...ich drücke Dir auch die Daumen für morgen und wünsche Dir das Du morgen mit guten Nachrichten zurück kommst O:-)

Viele Grüße Anja

ja, liebe Aline ..hab aber keine guten Nachrichten :0(

hallo hanka,
ich drück dir für morgen die daumen, das alles mit deiner maus in ordnung ist und sie doch schön zunimmt...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja, liebe Aline ..hab aber keine guten Nachrichten :0(

Liebe Hanka,
ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles ok ist.
LG Savi

ja, liebe Aline ..hab aber keine guten Nachrichten :0(

Liebe Hanka, das tut mir total leid, dass du dir nun solche Sorgen machen musst :-( und ich drücke dir gaz fest die Daumen für den Termin morgen im Krankenhaus. Bitte berichte sobald du kannst. Knuddler von Tina, die dir wünscht, dass du wenigstens ein kleines Bisschen Schlaf finden kannst heute Nacht..... :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen