Suchen Menü

:-( Hab vivi heute motgrn vollgeko** in ihrem bett vorgefunden u nun hat sie...

durchfall ohne ende :-(
Zum glück ist sie soweit ganz gut drauf.
Ich hoffe euch und euren mäusen geht es besser!!
glg Laura und ein schönes WE was viel zu kurz ist :-/
Bisherige Antworten

:-( Hab vivi heute motgrn vollgeko** in ihrem bett vorgefunden u nun hat sie...

Oh nein, oh nein, na jetzt ist aber bei euch der Wurm drin. :-( Ich hoffe sie ist bald wieder gesund und fit. Gute Besserung an dein Mäuschen.
Pass bloß gut auf bei der Durchfallgeschichte, die Kleinen trocknen ja doch so schnell aus, aber das weißt du ja sicher.
Was das berufliche angeht, na da geht es dir wohl so wie mir. Aber dein Plan hört sich ja gut an und ich hoffe ihr findet eine Lösung mit der ihr alle glücklich werdet. Schau in dich rein und mach das was nur DU für das richtige hältst für euch...es wird das richtige sein. ;-)
Lg und eine ruhige Nacht wünsche ich euch

Waren heut Nacht noch im Kh....

Es scheinen wohl wirklich die Zähne sein. der zweite guckt schon durch. Aber da sie über den Tag nix getrunken hat außer morgens ihre milch und sie nachts gegen 23 Uhr ihr mittag komplett unverdaut erbrochen hat sind wir aus reiner vorsicht nochmal ins kh gefahren.
Sie wiegt immer noch nur 7800g :-( Aber sie ist nicht ausgetrocknet und wir haben heilnahrung und ein vomex zäpfchen mit gegegeben. Was ich ihr vorhin gleich gegeben hat weil sie wieder ein wenig erbrochen hatte :-(
Und nochmal zum Job silvia....hoffe das ich am diestag nen gespräch hab auf arbeit und denn werd ich mal sehen was sie sagen. es ist alles leider gar nicht so einfach :-(
glg Laura

Waren heut Nacht noch im Kh....

Wegen dem Gewicht mach dir mal keine Sorgen. Elias wiegt schon seit Monaten das Gleiche, was aber überhaupt nichts macht. Laut Ärztin wäre sogar eine Gewichtsreduktion normal, wenn er so schnell wächst...meinte sie.
Hauptsache deine Maus ist fit und bald wieder richtig gesund und du weißt ja, lieber einmal zu viel ins kkh als einmal zu wenig.
In Bezug auf Job...wem erzählst du das. ;-) Da ist so gar nichts einfach und oft genug weiß man erst recht nicht, wie man dem AG die Situation erklären soll, dass er es nicht falsch auffasst oder ähnliches und mit versucht eine Lösung zu finden. Kinder machen das Leben nicht leichter...aber trotzdem viiiel schöner. :-)
Glg
Silvia

Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!Lg Samira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen