:-( Hab vivi heute motgrn vollgeko** in ihrem bett vorgefunden u nun hat sie...
Zum glück ist sie soweit ganz gut drauf.
Ich hoffe euch und euren mäusen geht es besser!!
glg Laura und ein schönes WE was viel zu kurz ist :-/
:-( Hab vivi heute motgrn vollgeko** in ihrem bett vorgefunden u nun hat sie...
Pass bloß gut auf bei der Durchfallgeschichte, die Kleinen trocknen ja doch so schnell aus, aber das weißt du ja sicher.
Was das berufliche angeht, na da geht es dir wohl so wie mir. Aber dein Plan hört sich ja gut an und ich hoffe ihr findet eine Lösung mit der ihr alle glücklich werdet. Schau in dich rein und mach das was nur DU für das richtige hältst für euch...es wird das richtige sein. ;-)
Lg und eine ruhige Nacht wünsche ich euch
Waren heut Nacht noch im Kh....
Sie wiegt immer noch nur 7800g :-( Aber sie ist nicht ausgetrocknet und wir haben heilnahrung und ein vomex zäpfchen mit gegegeben. Was ich ihr vorhin gleich gegeben hat weil sie wieder ein wenig erbrochen hatte :-(
Und nochmal zum Job silvia....hoffe das ich am diestag nen gespräch hab auf arbeit und denn werd ich mal sehen was sie sagen. es ist alles leider gar nicht so einfach :-(
glg Laura
Waren heut Nacht noch im Kh....
Hauptsache deine Maus ist fit und bald wieder richtig gesund und du weißt ja, lieber einmal zu viel ins kkh als einmal zu wenig.
In Bezug auf Job...wem erzählst du das. ;-) Da ist so gar nichts einfach und oft genug weiß man erst recht nicht, wie man dem AG die Situation erklären soll, dass er es nicht falsch auffasst oder ähnliches und mit versucht eine Lösung zu finden. Kinder machen das Leben nicht leichter...aber trotzdem viiiel schöner. :-)
Glg
Silvia
Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!Lg Samira
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen