Suchen Menü

*Hab endlich eine Manduca* :-)

Hy!

Ich habe mir heute endlich eine Manduca gekauft! :-)

Seit Monaten bin ich am hin und her überlegen, welche Trage ich mir zulege und bin beim Manduca hängen geblieben! Möchte auch eine, in der ich das 2. Kind tragen kann! Mein elastisches TT ist nicht so geeignet für schwerere Kinder! ;-) Jonas ist ein totales Tragekind und ich liebe es mit ihm unterwegs zu kuscheln, allerdings wird er mir schnell zu schwer! :-[

Freue mich morgen schon aufs testen! [:-}

Früher habe ich mit Tragetuch getragen, aber in Jonas ist das zu eingeengt!

Wer trägt hier NOCH? Womit?

LG Saskia und Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Nie wieder ohne Manduka:-)Leon und die kl.sitzen gerne drin und beide nur noch auf Rücken:-)

und ganz ehrl.du merkst das Gewicht nachher nicht mehr meine kl.wiegt jetzt ca.11,5kg und Leon 12kg und beide total leicht zutragen-)

LG Ani

Ich trage auf kurzen Strecken noch mit dem Easy Rider auf der Hüfte - wenn es mal schnell gehen soll.
LG Meike

ch habe auch eine Manduca, Clara fühlt sich aber im TT auf dem Rücken wohler. Ist zwar aufwändiger, aber letztlich besser, weil es ihr besser gefällt.... Ich hätte es auch lieber, wenn sie die Manduce bevorzugt, da es schneller geht - aber Kindes Wille ist stärker ;-)
LG
Natti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen