Suchen Menü

***HAPPY BIRTHDAY***

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3x hoch hoch hoch. !!

Liebe Alina Zoe,

jetzt bist du schon 3 Jahre alt und wie die Zeit verfliegt. Wir wuenschen dir vor allem natuerlich ganz viel Gesundheit, stets eine rundum liebe Familie und Freunde, und wenn ihr noch am feiern sein solltet, dann laß dich verwöhnen.

GGLG deine Leonie und Familie

PS: an Mama!! Leonies Ohren sind wieder gut, brauchen keine OP, mehr dann mal per Mail.

GLG Kristina

Bisherige Antworten

***HAPPY BIRTHDAY***

Alles, alles Liebe und Gute wünschen wir der großen "Kleinen" und natürlich auch der Mama :ROSE:

Erzählt mal, wie ihr gefeiert habt :-)

Liebe Grüße

Chrissi

***HAPPY BIRTHDAY***

Hallo Chrissi
Auch Dir danke schön für Deine Geburtstagswünsche.
Wir hatten einen tollen Tag, den wir bei strahlendem Sonnenschein in unserem Garten verbracht hatten. Die Kinder lieben es zu planschen und sind bei diesen Temperaturen den ganzen Tag nass;-)
Fotos findest Du in der Antwort an Kristina.
glg Armanda

***HAPPY BIRTHDAY***

Liebe Kristina
Vielen, lieben Dank für Eure guten Geburtstagswünsche! Wir hatten bereits am Wochenende vorgefeiert und Alinchen ist ganz stolz jetzt eine "Grosse" zu sein;-)
Ich habe gestern oft an Euch gedacht und ich freue mich ja so sehr, dass Ihr um die OP rumkommt und die Ohren wieder in Ordung sind!! Wenn Du mal Zeit findest, berichte doch noch ein wenig vom Arzttermin, würde mich sehr interessieren.
glg Armanda

Happy Birthday to you *sing,sing,sing*

Liebe Alina,
nachträglich zu deinem Geburtstag, alles, alles Liebe und dass du immer schön gesund bleibst!
Tolle Fotos, Armanda, da sieht man, dass die Kids Spaß haben!
GLG Diana mit Lennis

Danke Diana! lg

Oh da gratulieren wir auch ganz ganz herzlich! Hab einen schönen Tag!!!!

Danke auch Dir! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen