Suchen Menü

**HAPPY BIRTHDAY***

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen 2. Geburtstag liebe Alina.Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei all deinen Entdeckungstouren,natürlich viel Gesundheit und stets viel Freude mit deinen lieben Eltern und deiner Schwester !(Schau dir aber nicht zuviel Blödsinn ab,ok???)

Also feiert schön und auch dir liebe Armanda alles Gute zum heutigen Tag, mensch wie die Zeit rennt, nun ist es schon 2 Jahre her, als du Alina das erste Mal im Arm halten durftest.

:ROSE:

GGLG Kristina mit Familie:KISSING:

Bisherige Antworten

Da schließ ich mich gleich mal an ....

Liebe Alina,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir von :IN LOVE: alles Liebe, viel Gesundheit und dass du deinen Eltern weiterhin so viel Freude bereitest. Jetzt bist du schon ein so großes Mädchen, mensch wie die Zeit vergeht.
Auch dir liebe Armande weiterhin viel Spass mit deiner Kleinen Großen Maus.
GLG Diana mit Lennis

Da schließ ich mich gleich mal an ....

Liebe Diana
Auch Dir herzlichen Dank für die lieben Wünsche!
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
lg Armanda

Mensch Mati...ohne dich wären wir verloren!!!!! Auch von uns herzliche Glückwünsche an Alina!!!!

Hey du dicke Kugel;) Jetzt mal aber flott, gib Deinem Kleinen mal einen Schubs;-) Gute Besserung an deinen Grossen! lg

**HAPPY BIRTHDAY***

Liebe Armanda,

ich wünsche deiner Tochter und dir alles, alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Erzähl doch mal ein wenig wie es so war, ja?????

GGGGLG, Chrissi

**HAPPY BIRTHDAY***

Hi Chrissi
Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Wir hatten einen tollen Kindergeburtstag. Ich versuch diese Woche mal Fotos vom Geburtstag und vom Urlaub hochzuladen und ein bisschen zu erzählen. Im Moment fehlt mir gerade die Zeit dazu;-)
lg Armanda

**HAPPY BIRTHDAY***

Liebe Kristina
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. Wir hatten einen tollen, gemütlichen 2. Geburtstag mit strahlenden Kinderaugen. Fotos vom Geburtstag und vom Urlaub versuch ich mal diese Woche irgendwann hochzuladen.
Wie gehts Euch? Auf dem Weg der Besserung?
ggglg Armanda

@ Armanda

ja sind endlich auf dem Weg der besserung, wurde aber auch zeit.Morgen wieder arbeiten und null zeit den geburtstag Freitag vorzubereiten, ständig wuseln mir die Kiddies umher.Naja, irgendwie gehts schon. LG Kristina

@Kristina

Freut mich, dass es bei Euch endlich aufwärts geht!
Wer feiert denn bei Euch am Freitag Geburtstag? Maxi?
Dann viel Spass morgen beim Arbeiten;-) Bin dann Dienstag wieder dran. Morgen muss ich mich irgendwann noch um einen Tierarzttermin kümmern. Unsere eine Katze hinkt schon seit einer Woche mit einer total geschwollenen Pfote. Von wo sie das wieder her hat %) Dann sollte ein Vertreter der Bodendielenfirma auftauchen. Haben ja immer noch super Aerger mit denen. Nyah in die Spielgruppe bringen und wieder abholen. Nachmittags Besuch empfangen und irgendwann noch einkaufen. Bäh, mein Tag hat irgendwie zuwenig Stunden *seufz*
ggglg Armanda

@Armanda

Ja , mein großer wird 8, wie die Zeit nur rennt. Momentan ist er nur am stänkern, ich geh am Krückstoc-nix kann man ihm recht machen, hoffe, dass das mal wiedr nur die Aufregung ist.

Wünsche dir morgen viel Erfolg mit dem Vertreter-auf solch ein Ärger kann man gut und gerne verzichten.Und deiner Miezi alles Gute, hoffentlich nix schlimmes. meine 3 sind alle nacheinander vom Auto überfahren worden-haben jetzt erstmal die Nase voll.

LG und einen schönen restsonntag kristina

@Kristina

Wie denn? Gleich alle 3 vom Auto überfahren? Mann, das ist krass. Kann Dich verstehen, dass Du erst mal nicht mehr magst. Ist ja auch für die Kinder doof. Unsere 2 Miezen sind jetzt 14 Jahre alt und irgendwann werden wir wohl auch Abschied nehmen müssen...:-(
Och ja, auch die Grossen haben wohl alle ihre Phasen... Nyah ist im Moment auch nicht gut drauf. Das Mädel ist gerade ziemlich frech und hört so gar nicht. Hm....vielleicht auch noch Einfluss vom Vollmond? Oder eben auch irgendeine Phase *oooohmmmm*
Wünsche Euch in dem Fall schon mal schöne Vorbereitung. Gibts denn eine Party mit Kindern? Ich muss mir dann noch was für den 9.8. einfallen lassen. Da hat Nyah ihren 5. Geburtstag und sie hat schon aufgezählt, wen sie alles einladen will. Ich sag Dir, wir haben ja viel Platz, aber sooooooooo viel jetzt auch wieder nicht. Da muss sie noch dicke abspecken mit ihrer Gästeliste :-P
So, hau mich jetzt vor den TV. Wenn die Kinder schon mal so früh im Bett sind [:-}
Machs gut, einen schönen Abend und lg Armanda

Tanti Auguri auch von uns hier :-)))) und ein dicker kuss von unserm Flavio :-)

Danke! Und den Kuss meines Schwiegersohnes geb ich gerne an Alina weiter;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen