Suchen Menü

!!!!!!!!! H I L F E !!!!!!!!!! Ich habe nach 7 Monaten wieder MILCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch mal bitte eure Hilfe:

Ich habe nach 11 Monaten immer noch meine Linea Nigra.

Ich habe seit der Geburt noch lange nicht mein altes Gewicht wieder.

Mir tun immer noch meine Gelenke weh.

Und gestern Abend dachte ich, ich dreh gleich durch:

ICH HABE WIEDER MILCH!!!

HALLO?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub, ich spinn!!! Wie geht das denn?

Ich habe seit fast 7 Monaten komplett abgestillt!!!!!!!!!!!

OK. Ich hätte gern länger gestillt. Ging aber nicht, weil ich nicht mehr genug Milch hatte.

Es kommt zwar nur Tröpfchenweise, aber ich habe wieder Milch.

UNGLAUBLICH!!!!!

Würde ich nicht schon längst wieder die Pille nehmen, würde ich Carolin ja vielleicht auch anlegen (wenn ich nicht so großen Respekt vor ihren 8 Zähnen hätte + 4 Backenzähne brechen gerade durch)!

Da stimmt doch etwas nicht, oder habt ihr schon mal davon gehört?

Was würdet ihr jetzt machen?

LG und Danke für eure Antworten!!!

Christiane und Carolin (11 Monate)

Bisherige Antworten

Hi,nur kurz. Ich hatte nach Emils!!! Geburt bis zu meiner Ss mit Karla auch noch milch.(emil*11/06),lg nina

!!!!!!!!! H I L F E !!!!!!!!!! Ich habe nach 7 Monaten wieder MILCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
ich denke so lange sie nicht wieder in Strömen zum fließen beginnt, ist es okay! Oder läufst du richtig aus, so dass du Stilleinlagen brauchst?
Dann würde ich eventuell in die Apotheke schauen und so hoömopathische Kügelchen besorgen, oder so einen Milchhemmenden Tee.
Lg
Rena, Sascha + Josh

hm, wenn die milch erst jetzt wieder gekommen ist, finde ich das schon etwas merkwürdig!? bist du denn ganz sicher, dass die milch schon komplett weg?
und wie ist das mit den gelenkschmerzen? immer gleich da, oder sind sie phasenweise da?
hast du deine blutwerte schon mal checken lassen, u.a. rheuma und schilddrüse?
glg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen