Suchen Menü

@GusteundPaul

weiß jemand wo britta ist oder wie es ihr geht.........????????????? habe schon lange nix mehr von ihr gelesen.,wenn ihr was wißt von ihr sagt mal bitte bescheid

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Habe gestern auch an sie gedacht, hoffe es ist alles ok!? LG

Weiss leider auch nichts.... hoffe es geht ihr gut und sie meldet sich bald. Vielleicht hat ja jemand die Handynummer...

Weiss leider auch nichts.... hoffe es geht ihr gut und sie meldet sich bald. Vielleicht hat ja jemand die Handynummer...

ja ich hab sie,werde ihr mal ne sms schreiben morgen oder übermorgen wenn bis dahin nix von ihr kam.

lg sandy

Ich hatte mit ihr Kontakt...

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich hatte mir auch schon Sorgen um sie gemacht - aber da ich ja über ihre Handynummer verfüge, war es mir ein Leichtes, nachzufragen.

Grundsätzlich ist alles okay. Sie hatte lange mit einem Infekt zu kämpfen, aber ansonsten ist alles gut. Zumindest war es das vor ein paar Tagen noch.

Liebe Grüße

Alex, 28+6

Huhu mal rüberwink und ein Lebenszeichen sende!

Hallo Ihr Lieben,
mit mir ist eigentlich alles in Ordnung- hatte nur wie Lexle schon geschrieben hat- länger mit einem Infekt zu kämpfen- genau wie mein Sohn! Und dann kam die Kette in Gang- meine Schwägerin (mit 2 Kindern 3 und knapp 5) hatte erst eine Zwegfell- + Rippenfellentzündung- die dann auch noch in eine Lungenentzündung mündete! Also war ich da natürlich am Helfen (genau wie meine Mama) die sich dann ansteckte ....
Und seit gestern abend liegt mein Neffe mit einer starken Bronchitis im Krankenhaus...... :-! :-! :-! :-! :-!
Ich werde mich aber bemühen jetzt wieder öfter zu schreiben ;-) !
Mit uns ist sonst alles klar- beim letzten Mal US lag der Zwerg sogar richtig herum (Paul lag ja in BEL) und der Sitz meiner Plazenta hat sich auch deutlich verbessert!
GGLG Britta mit Paul und Bauchzwerg *immernochohnenamen* 27+5

Huhu mal rüberwink und ein Lebenszeichen sende!

hallo britta,

schön von dir zu hören und das es euch wieder gut geht,habe mir echt sorgen gemacht......

dann wünsche ich deiner fam eine gute besserung und das deine neffe bald wieder zu hause ist.

lg sandy+baby

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen