Suchen Menü

@Gila83

hallo, könntest du mich bitte von der et liste streichen? ich hatte ne fg, danke, lg, milli
Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt...

Mir tut es auch leid, drück Dich auch, Gila schreibt hier nicht mehr (ist im Nov/Dez-08-Forum). LG Nicole

Mir tut es auch leid, drück Dich auch, Gila schreibt hier nicht mehr (ist im Nov/Dez-08-Forum). LG Nicole

hallo, vielen dank für eure worte. wie komme ich denn von der liste wieder runter? ich wurde jetzt im "ich will schwanger werden" forum angesprochen, dass ich doch schon schwanger sei. das war für mich ziemlich blöd. die hatten meinen nick in der suchmaschine eingegeben und mich dann auf der et liste entdeckt. könnt ihr mir da helfen?
lg, milli

Mir tut es auch leid, drück Dich auch, Gila schreibt hier nicht mehr (ist im Nov/Dez-08-Forum). LG Nicole

hallo milli....ich denke das du das im profil ändern musst....das hat nix mit gila zu tun denn das war ne andre liste...ich schaue mal und schicke dir ne pn...lg sasi

Liebe milli, es tut mir sehr Leid für dich, fühl dich gedrückt....lg>>

@Gila83

Liebe Milli,
ich hatte so gehofft, dass sowas hier niemand mehr schreiben muss. Fühle dich unbekannterweise gedrückt. GLG :SORRY: Eilein

das tut mir so leid, fühl dich gedrückt

Es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!Traurige Grüße>>>

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. LG XELL

es tut mir so furchtbar leid für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere zeit! Alles Gute für Dich! LG Mela

fühl dich gedrückt

Es tut mir sehr leid! Wünsch dir viel Kraft! GLG Lopesan

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen