@Gabriela und Lion
Wie gehts Deinem harten Bauch? Hast Du Dich beim FA erkundigt?
lg Armanda
@Gabriela und Lion
danke der nachfrage, ich soll heute nachmittag vorbeikommen, da er gestern nachmittag keine sprechstunde mehr hatte. aber solange ich keine blutungen habe und keine starken schmerzen soll ich mir auch keine sorgen machen, es wird wohl die gebärmutter sein die sich jetzt auch ausdehnt, aber heute schauen wir nach ob da auch alles ok ist.
glg
gabriela
@Gabriela und Lion
Ah super, kannst Du heute Nachmittag vorbei. So bist Du sicher auch wieder ruhiger. Ich wusste nicht, dass Du eine Totgeburt hattest, das tut mir leid.
Ich mag mich erinnern, dass ich nach der Geburt meine Gebärmutter auch recht gut fühlen konnte im Bauch. Die hat sich dann von Tag zu Tag zurückgebildet. War aber auch so ein wenig hart wie Du es beschreibst. Vielleicht ist es ja bei Dir so schon beim wachsen, dass Du sie gut fühlen kannst.
Berichte mal was der Doc sagt, ja?
lg Armanda
@Gabriela und Lion
glg
gabriela
@Gabriela und Lion
ich wünsche dir von Herzen, dass dieses mal alles glatt geht und du ein gesundes Baby auf die Welt bringst.
Und erst einmal möchte ich dir für heute nachmittag die Daumen drücken....aber ich denke mal auch, dass es einfach die Gebärmutter ist.
Es ist unglaublich was man alles spüren kann wenn man genauer in sich hineinhorcht und das Bäuchlein abtastet.
Alles alles Gute,
Simone :THUMBS UP:
es ist alles gut....
glg und danke für eure antworten!
gabriela
es ist alles gut....
Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist und Du nun wieder beruhigter sein kannst!!
Und danke für Deine Offenheit. Ich kann verstehen, dass Du Dir bei allem, was irgendwie komisch ist, Gedanken und Sorgen machst. Ich denke, die SS ist nicht so einfach für Dich und Du bist erst wieder richtig ruhiger wenn das Baby gesund und munter da ist. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen dafür!
glg Armanda
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen