Suchen Menü

*Gaaaanz vorsichtig Anklopf hier* mit Fotos

Hallo!
Ich weiß gar incht, was ich sagen soll.....
Meine letzte Mens war am 27.11. mein erstes und auch letztes x war am Zt26= 23.12. ich hatte leichte Bauchschmerzen, dachte die Mens kommt (eigtl. immer 28 Tage) nun ja das war dann nicht so.... gehe nun davon aus das mein ES am 23/24.12. war.
siehe hier: wenn dann ES+12 gemacht:
dann den Digitalen am NMT: ES+14
dann einen bei ES+15
bei ES 16+17:
-----------------------------------------------------------------------------
Mache mich nun sehr verrückt, weil die Tests nicht fetter werden???? (weiß nicht, müßen sie das)????
*****UND**'*** weil man heute im US NICHTS sehen konnte!!!!
Mein Fa meinte es könnte evtl. eine ELSS sein....aber es ist alles noch SEHR früh (wäre heute 4+3)
Ich bekam heute Blut abgenommen (Werte am DI) und US wieder am Donnerstag um 9:20h
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich fertig mache!
Ich habe bereits 2 Kinder (6+3J). Da war ich aber immer erst in der 6.ssw zum US und man sah schon was und heute GAR NICHTS!!!!
Ich muß dazu sagen, das ich diesmal bei einem anderen FA gewesen bin!
(bin umgezogen)
Lg Melanie, die vollkommen neben sich steht und dazu auch total erkältet ist mit Fieber.... =-O
Bisherige Antworten

*Gaaaanz vorsichtig Anklopf hier* mit Fotos

bleib mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal.

deine sst sehen top aus.und was bitte soll bei 4+3 zusehen sein?

mach dich nicht irre,genieß es und freu dich

gglg mandy+fynn luca shantel*16.7.08

*Gaaaanz vorsichtig Anklopf hier* mit Fotos

Hallo Mandy!
Mein FA (einer bei dem die noch keine ss mitgemacht hab) hat mich irgendwie beunruhigt. Er meinte nur.....ich weiß nicht...da könnte etwas sein....mmmhhh es sit noch zu früh ODER eine ELSS ***PANIK****
Deshalb bin ich total verunsichert
Hast Du auch einen Fynn Luca? shantel ist der 3. Vornamen?
Lg Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 / Fynn Luca *11.10.2005 / Krümel 4+3 wo immer du auch bist*

*Gaaaanz vorsichtig Anklopf hier* mit Fotos

Warte erstmal ab ich bin jetzt in der 6 woche und bei mir hat es gedauert bis mein Fa erst mal den kleinen Punkt gefunden hat :) Aber deine ganzen test sind positiv ich habe 4 test gemacht und kann es bis jetzt immer noch nicht glauben :)

Glückwunsch :) Lg Melanie

*Gaaaanz vorsichtig Anklopf hier* mit Fotos

:IN LOVE: lichen glückwunsch
und ich kann dir auch nur sagen bei 4+3 muß man noch nichts sehen, aber ich weiß das es einen beunruhigt.
versuch ein schönes wochenende zu haben und warte den nä termin ab!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

*Gaaaanz vorsichtig Anklopf hier* mit Fotos

hallo melanie,
herzlichen glückwunsch auf von meiner seite...mach dir nicht so viele gedanken, ich weiß, leichter gesagt als getan. ich denke, es ist normal das man bei 4+3 noch nichts sieht...wart einfach den nächsten us ab...du wirst sehen, es geht alles gut *daumenquetsch*
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen