Hallo Mädels!
Kennt ihr uns noch ? :-[ Oh Gott es ist echt schon lange her, das ich das letzte mal geschrieben habe...
Ich wollte mal ein Lebenszeichen von uns geben... auch wenn Euch vielleicht gar nicht aufgefallen ist das ich gar nicht mehr schreibe und Ihr mich noch nicht vermisst habt.
Hier ist schon wieder einiges passiert :) und hier ist immer was los =-O ich hüfpe den ganzen Tag nur von A nach B und wieder nach A ... Zurzeit bin ich ja "allein"erziehend, da mein Freund 250 km von uns entfernt arbeitet... versuchen natürlich so oft es geht uns zu sehen. Jetzt kommt er in 2 Wochen wieder - ich sags Euch was eine "ätzende" Zeit sorry, es ist gar nicht so einfach alles ... Ich kann erst wirklich abends Luft holen und das aber irgendwie auch nicht richtig, da ich oft eigentlich abends noch aufräumen müsste aber da hab ich dann meistens keine Lust zu uns setz mich einfach auf meinen Hintern und Skype mit meinem Schatz und surfe im weiten WWW rum...
Hab immer fleißig mit gelesen aber nach einer Zeit mich gar nicht mehr so recht getraut zu schreiben, weil ich nicht einfach so wieder auftauchen wollte, aber mir dann auch wieder die Zeit und Lust :-[ zu allem fehlte.
Mache ja jetzt noch meinen Fürherschein und es geht langsam zur heißen Phase über aber ich momentan einfach zu viele "Fehler" mache, weil der Kopf nicht frei ist und es soo viele Sorgen gibt...
Ist nicht einfach momentan.
Kim geht es soweit super :KISSED: bis auf das 2 Backen Zähne kommen, hab erst gedacht, es wären Eckzähne aber jetzt kommen die Reste von den Zähnen (und jetzt hab ich es auch geschnallt das es die Backenzähne sind :-[ ) und unten bekommt sie auch gerade der nächste....Unten hat sie aber erst 2 und oben jetzt 6.
Also ist sie dementsprechend drauf... Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht wirklich über sie beschweren ! Sie ist einfach ein Sonnenschein - der aber immer noch nicht redet ...quasseln Eure jetzt schon alle ?
Naja genug gequatscht :) .... jetzt hoffe ich das Ihr mich wieder aufnehmt und ich gib mir große mühe wieder voll aktiv zu sein, denn ich habs schon vermisst meinen Senf dazu zu geben :-P
Liebe Grüße
Lara mit Kim