Suchen Menü

*Gaaaaanz vorsichtig anklopf*

Hallo Mädels!

Kennt ihr uns noch ? :-[ Oh Gott es ist echt schon lange her, das ich das letzte mal geschrieben habe...

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von uns geben... auch wenn Euch vielleicht gar nicht aufgefallen ist das ich gar nicht mehr schreibe und Ihr mich noch nicht vermisst habt.

Hier ist schon wieder einiges passiert :) und hier ist immer was los =-O ich hüfpe den ganzen Tag nur von A nach B und wieder nach A ... Zurzeit bin ich ja "allein"erziehend, da mein Freund 250 km von uns entfernt arbeitet... versuchen natürlich so oft es geht uns zu sehen. Jetzt kommt er in 2 Wochen wieder - ich sags Euch was eine "ätzende" Zeit sorry, es ist gar nicht so einfach alles ... Ich kann erst wirklich abends Luft holen und das aber irgendwie auch nicht richtig, da ich oft eigentlich abends noch aufräumen müsste aber da hab ich dann meistens keine Lust zu uns setz mich einfach auf meinen Hintern und Skype mit meinem Schatz und surfe im weiten WWW rum...

Hab immer fleißig mit gelesen aber nach einer Zeit mich gar nicht mehr so recht getraut zu schreiben, weil ich nicht einfach so wieder auftauchen wollte, aber mir dann auch wieder die Zeit und Lust :-[ zu allem fehlte.

Mache ja jetzt noch meinen Fürherschein und es geht langsam zur heißen Phase über aber ich momentan einfach zu viele "Fehler" mache, weil der Kopf nicht frei ist und es soo viele Sorgen gibt...

Ist nicht einfach momentan.

Kim geht es soweit super :KISSED: bis auf das 2 Backen Zähne kommen, hab erst gedacht, es wären Eckzähne aber jetzt kommen die Reste von den Zähnen (und jetzt hab ich es auch geschnallt das es die Backenzähne sind :-[ ) und unten bekommt sie auch gerade der nächste....Unten hat sie aber erst 2 und oben jetzt 6.

Also ist sie dementsprechend drauf... Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht wirklich über sie beschweren ! Sie ist einfach ein Sonnenschein - der aber immer noch nicht redet ...quasseln Eure jetzt schon alle ?

Naja genug gequatscht :) .... jetzt hoffe ich das Ihr mich wieder aufnehmt und ich gib mir große mühe wieder voll aktiv zu sein, denn ich habs schon vermisst meinen Senf dazu zu geben :-P

Liebe Grüße

Lara mit Kim

Bisherige Antworten

ich kenn dich noch ;o) schön das du wieder da bist- freu

ups wollte doch noch was schreiben

hallo lara

ich bin abends auch meist so ko, da wird nicht mehr viel. muss dazu sagen das emily ihren mittagsschlaf abschaffen will, ich krieg sie meist nur im kiwa kurz zum schlafen. ihr bett ist grad voll böse, da geht sie garnicht mehr rein. meist geht sie abends mit mir ins bett, natürlich nur in meins =-O na ich hoffe mal das es nur eine phase ist, freuen uns schon auf nen gemütlichen abend wo emily mal im bett schläft ;-)

lg auch an rallykim von cori und emily

Hallo Lara, schön das du wieder da bist....

hast dich ja allgemein ziemlich rar gemacht (auch bei fb ;)). Ich werde morgen mal ausführlicher antworten.... mir brummt heut der Kopf und ich muss ins Bett. Ich glaub dir gerne, das es ne harte/schwierige Zeit für dich/euch ist, wenn der Papa-Schatz nur ab und zu mal bei euch sein kann.... solche Zeiten kennen wir auch.... drück dich mal.

So bis später dann, hatte euch echt schon vermisst.... :,(

LG und Kussi, Heike

Hi,

schön, dass du schreibst.

Fabian kann immernoch nicht reden - 1 Wort ist jetzt dazu gekommen: heiß

Er hat sich immer amüsiert, wenn ich das Toast morgens mit meinem üblichen Kommentar: Aua, heiß! aus dem Toaster genommenhabe. Jedesmal, wenn der Toaster fertig ist, sagt er: heiß... ach ja und die Amsel nennt er beep :D

So, ich gehe "nebenan" in meiner Stadt noch was gucken...

LG *Fienchen ;-)

Hallo Lara,
hab mich die letzte Zeit auch ziemlich mau gemacht. Es war einfach zu viel zu tun. Außerdem haben meine beiden Großen jetzt Ferien und ich komme nur wenig an den Pc da wir viel unternehmen.
Kann Dich da voll verstehen.
Emma hat jetzt auch 4 Backenzähne bekommen. Von den Eckzähnen ist noch nix zu sehen! Dementsprechend schlimm waren unsere letzten Nächte *gähn*
Emma quasselt auch in einer Tour! Ihr Wortschatz wird von Tag zu Tag mehr. Mittlerweile fängt sie mit 2Wortsätzen an.
Da ist sie echt schon weit. Aber sie hat ja große Schwestern.
Schön das Du wieder da bist!
VLG,
Steffi mit Emma :-*

Hallo Lara,
kann mir vorstellen, dass es für Dich ganz schön anstrengend ist, wenn Dein Mann so weit weg ist. Die Kleinen halten einen ja wirklich enorm auf Trab.
Mein Mann hat meistens am Wochenende Dienst und daher bin ich auch oft 7 Tage pro Woche (und wenn es blöd läuft mehrere Wochen am Stück) allein für alles zuständig. Da kriecht man echt aufm Zahnfleisch.
Moritz redet auch noch nicht. Eigentlich quasselt er den ganzen Tag, aber es ist nur so ein Singsang. Ob das in seinem Kopf alles so Sinn macht? :-X
Also manchmal glaube ich etwas zu verstehen, aber ich bin dann doch nicht sicher.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Du abends keine Lust mehr hast was zu machen und nur auf Deinem Hintern sitzt ;-) Genau das mache ich auch manchmal!!!!
Liebe Grüße
Julia

Hey LAAAAAARAAAAAAA!!!!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Die anstrengende Zeit bekommt ihr auch rum. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das erst mal ne Umstellung ist.... Haltet durch, es ist für einen guten Zweck.
Steht denn schon das Prüfungsdatum? Meine Daumen sind schon ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße und hoffentlich wieder mehr von Dir! ;-)
Nina + Diego

Herzlich Willkommen zurück!!! GLG, Di

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen