Suchen Menü

@Friedericke

Hallo!!!!!!!!

wie hat es eigentlich funktioniert mit dem Ikea Besuch???

wie bist du durchgekommen ?? TT ? oder Maxicosi? also ich finde, die sollten sich da mal was überlegen...toll echt.Kinderfreundlich sind sie ja, aber Babyfreundlich nicht, das muss man mal sagen...zu mindest unser Ikea hier in Koblenz..

Bisherige Antworten

@Friedericke

Hi,
es hat super geklappt mit Finja!
Auch wenn wir wussten das es ein insgesamt stressiger Tag wird, haben wir uns richtig Zeit dort gelassen.Angekommen bei ikea, sind wir erstmal ins Restaurant, damit finja ihre Flasche trinken konnte.Und mein Mann und ich haben schön gefrühstückt!Finja war danach nur noch im Tragetuch.Den Maxi Cosi haben wir gleich im Auto gelassen!
Sie war fast die ganze Zeit wach und hat geguckt!
Unsere "zwei" Ikea Einrichtungshäuser (Hannover) finde ich schon recht kinderfreundlich.
Und wie hat es bei euch geklappt?
lg Friederike

@Friedericke

ja auch so, hatten ihn est im Maxicosi, da er noch geschlafen hatte, nach 5min war er wach....dann gings ab in den 'Ergo und locker 2 Stunden durch das Schlaraffenland...lol....fand es alles auch total toll, wäre ja gerne mit ihm mal die Rutsche gerutscht..hihihi

ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen