Suchen Menü

"Fressen" eure Babys sich auch auf?

Hallo,

Wahnsinn. Meine Tochter 14W3T ist seit einer Woche nur noch mit Hand im Mund anzutreffen und ständig am seibern.

Machen eure das auch? Das können doch noch keine Zähne sein oder?

LG Dine

Bisherige Antworten

Hier auch, aber keine Zähne in Sicht. LG

"Fressen" eure Babys sich auch auf?

Huhu,

Maik ist nun 4,5 Monate und vorige Woche hatte er mal Fieber (38,6), die Hände (auch fremde Hände) sind ständig im Mund, außerdem wird gesabbert. Dazu kam vorige Woche, dass er die Pullen nur mit Widerwillen getrunken hat und die Mittagspulle ganz verweigert hat. Ich hab mir dann keinen anderen Rat gewusst und Gläschen gefüttert. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei, die Finger sind aber immer noch im Mund, doch er trinkt wieder normal (dafür fällt das Gläschen am Mittag weg). Ich denk schon, dass es die Zähne waren/sind.

LG Nicole

"Fressen" eure Babys sich auch auf?

und wie! Hallo. Luisa, 14w2t, futtert auch seit einigen Tagen ihre Hände, oder saugt sich an den Unterärmchen fest. Am besten beide Fäuste gemeinsam in den Mund, und dann würgt es sie;-). lg Claudia und Sabber-Luisa, die auch ihre Zunge entdeckt hat

Jawoll, selbst beim Schwimmen sind die Finger im Mund...

begann hier in der 8ten woche, zahnansätze zu sehen, aber dauert wohl noch. er mag einfach seine faust im mund^^

schon immer...

...als sie noch im Kreissaal war hat sie sich schon die Hand in den Mund gesteckt und ganz laut geschmatzt. Das macht sie eigentlich immer und wenn sie ihren Schnuller nicht schnell genug bekommt nimmt sie halt den Daumen oder die ganze Faust.
Also bei Antonia hat das wohl nichts mit dem Zahnen zu tun. Aber vielleicht ist es bei Euch ja wirklich bald soweit.
LG, Andrea+Schnullerjunkie Antonia

Ja, hier auch:-)Mein Großer kommt immer mitm Tuch an und meint "Igitt";-)))glg>>>

*grins* mein Großer auch - Maik sabbert/spuckt Mama, ich muss Mund abwischen :-). LG

"Fressen" eure Babys sich auch auf?

jawohl! bei uns schon ab der 8. woche und immer noch nichts zu sehen :-(
jetzt wird auch schon beim baden gesaugt...und gesabber ist von früh bis spät!
lg

Hier auch, aber nicht nur die Hand, sondern einfahc alles andere auch...am liebsten alles gleichzeitig..*lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen