@FredyundFelicia
noch da ??? Dachte schon wenigstens bei Dir ises los gegangen.....
die lassen sich auch Zeit die Kleinen....meine strampelt und tut, aber raus will sie ned....hmm
hoffe schon bald...hab bei ihr grad noch ne Bordüre mit Sternen und Monde aufgekleppt die leuchtet in der Nacht....vll kommt sie ja dafür jetzt dann ;-)
soweit ist alles bereit für die Maus
LG Africanbaby mit Maimouna inside
@FredyundFelicia
ja, bin leider immernoch ohne Baby im Arm!
Meine Maus ist ziemlich ruhig.Wenn ich etwas "richtig" spüre, dann ist es ein Fuß. der gegen die linke Rippe drückt!
Ich habe heute auch noch etwas süsses zum Anziehen in der Kinderboutique gesehen für meine Maus.Eine Jeans von bfc in Gr. 68 und einen Ringelbody.Ist total süss und meine Mutter holt es dann im Laufe der nächsten Woche ab!Es gibt auch einfach so süsse Sachen!
liebe Grüsse
Friederike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen