Suchen Menü

@FredymitFeliciaundFinja

Ja, die Laterne hab ich mit meiner Großen gebastelt!
Sie hat ganz toll im finstern geleuchtet:
Nur meine Schwester meinte, "sowas kitschiges hätte sie noch nie gesehen!" :-X
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

@FredymitFeliciaundFinja

Hallo Viola,
ja mag schon sein das sie etwas kitschig ist ;-) , aber das ist doch gerade schön!Und was machst du damit?Hängst du sie ins Kinderzimmer?
Ich habe mal vor Jahren eine Enten-Laterne gebastelt.Die steht jetzt immernoch auf Felicias Regal und ist auch einfach eine schöne Erinnerung!Eine Andere selbstgebastelte aus dem Kindergarten steht im Küchenfenster und leuchtet besonders jetzt ganz oft :-)
Meine Mutter hatte früher für mich mal eine Laterne mit Herbstblättern gebastelt.Diese war so schön, das sie uns doch tatsächlich beim Laternenfest geklaut wurde!
lg Friederike

@FredymitFeliciaundFinja

Bis Adventkranz und co. Einzug halten hängt unsere "Piepmatz Laterne" zusammen mit der Laterne vom KIGA im Wohnzimmer.
Danach werd ich sicher ein Plätzchen im Kinderzimmer aussuchen. Die Laterne vom letzten Jahr steht bei den Großeltern - sicher gut aufgehoben, denn dort wird garantiert nichts weggeworfen!
Laternen klauen?!? Seeeehr nett, aber mich wundert gar nichts mehr, nachdem schon zwei Jahre hintereinander nach Allerheiligen das Grab meiner Großmutter geplündert wurde....
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen