Suchen Menü

@Francesca/mama-italiana

Hallo Francesca,
ich wollte mal nachhören wie es dir geht und ob du schon den Termin zur Fruchtwasseruntersuchung hast?
Was macht die Übelkeit? Die Woche gehts wieder bei mir, aber letzte Woche war wirklich :-! :-! :-!
Und was machen deine drei Jungs? Was sagen sie zum Nachwuchs?
Liebe Grüße und ich würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen,
Anne mit Colin, Robin und Knöpfchen (11+1)
Bisherige Antworten

@Anne/ Poroco!!!!!

Hallo liebe Anne,
dankeschöööön ! Danke für deine Interesse! Ich bin 2 Wochen lang krank gewesen....mit einer sehr starke GRIPPE!!!!! Es ist ganz schlimm gewesen...FIBER..HUSTEN ...ÜBELKEIT...und alle in der Familie waren krank ...ein LAZARET!!!
Übelkeit habe ich leider immer noch, Tagen mehr und Tagen weniger!
Freitag habe ich meinen 2. FÄ Termin...ich hoffe es wird geschallt? Was meinst du? Ich bin sehr neugirig und auch ein wenig besorgt wegen der Grippe der mich echt geplagt hat!
Ja, der Termin für meine FU steht schon fest....am 10. 3. werde ich sie machen lassen! Ich lasse aber mir das Geschlecht nicht verraten... ich bin 100% sicher, dass ich noch einen Junge bekommen, deßhalb besser später erfaharen....ich war zu entäuscht für Nils und dieses Mal will ich meine allerlätzte SS genissen...
Meine 3 Grössen wissen noch nicht dass im August noch ein geschwisterchen kommt....
Hast du schon die Nachricht an deiner Familie gesagt....ich noch nicht!
Letztes mal meine Verwandten haben mir nur krietisiert ( besonders mein Papa...aber nicht nur er )....ich warte deßalb noch den richtigen Moment!
Wann hast du deine nächste FA Termin? Tippst du jetzt auf ein Mädchen?
Ich wünsche Dir weiterhin alles GUTE...küsschen an Colin und Robin
von der alte schwangere Italienerin ...10+6....
:IN LOVE:

@Francesca

Hallo Francesca,
ach, das ist ja gemein mit der Grippe. Ich hoffe ihr habt es alle gut überstanden und seid wieder gesund. Bei mir sind auch die beiden Jungs erkältet und ich finde es einfach sooooo anstrengend, ich möchte nicht jammern, aber ich bin froh, wenn die Winter- und Erkältungszeit vorbei ist und vor allem, wenn diese doofe Übelkeit endlich besser wird. :-(
Dann drücke ich dir für deinen Termin am 10.3. feste die Daumen. Ich bewunder dich immer noch, dass du dir das GEschlecht nicht sagen lassen willst. Ich würde sterben vor Neugier... :-)
Ich habe meinen nächsten Arzttermin am Montag. Ich denke, dass dann ganz bestimmt Ultraschall gemacht wird, bei dir am Freitag bestimmt auch, denn es ist ja genau die Zeit für den ersten große Trimesterscreening. Berichte doch am Freitag mal von deinem Termin wenn du Lust hast.
Wir haben schon fast allen gesagt dass wir nochmal Nachwuchs bekommen. Die meisten haben sich sehr gefreut, ein paar hatten Bedenken, ob 3 Kinder nicht zuviel und zu teuer (wir wohnen ja in München) sind. Aber Gott sei Dank ist es ja unser Leben und unsere Entscheidung und wir sind sehr glücklich damit :KISSING:
So, jetzt geh ich noch schnell mit den Kindern und dem Schlitten in den Garten, letzte Nacht hat es ganz viel bei uns geschneit :THUMBS UP:
Liebe Grüße an dich und deine Jungs, an dein Baby einen dicken Schmatz und meld dich doch ganz bald wieder, ja?
Anne 11+2

@Anne!

Hi Anne,
die Übelkeit...ist echt super unangenem...und ich denke dass wir ein wenig jammern dürfen...nicht war....;-)
Ich lasse mich das Geschlecht nich sagen....ich bin auch eine super neugirige FRAU...glaub MIR! Die andere 3. SSs wollte ich sofort wissen...aber nach der sehr sehr starke ENTÄUSCHNG der letzts SS will ich es einfach noch so eine Depression zu vermeiden...ich war ziemlich sicher dass endlich ein Mädchen war ...und dann die Entäuschng! Dieses Mal bin ich 100% sicher dass es um einen Junegn handelt desshalb...besser erfahren wenn er zur Welt ist! dann werde ich hn sicher mit meinem ganzen Herz LIEBEN.... aber wie gesagt besser abwarten....
Ich wünsche Dir alles GUTE und morgen berichte ich wie meinen Termin war!
GGGLG und gute Besserung an Colin und Robin....die alte schwangere italienerin....ALIAS FRANCESCA! :IN LOVE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen