Suchen Menü

@Francesca: Daumen sind gedrückt

Guten Morgen Francesca,
wir drücken dir ganz fest die Daumen für deine Fruchtwasseruntersuchung heute!
Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch wenn du zurück bist, würde gerne mal wieder von dir lesen, wie es euch geht usw.
Liebe Grüße und bis hoffentlich später,
Anne
Bisherige Antworten

OUTING!!!!!!

Hallo Anne...und Hallo an alle forumsmädels,
ich habe mich heute entschieden keine FU machen zu lassen wenn in US keine Anomalien erkennbar waren....ich war in der pränataldiagnostich PRAX...und der Artz hat seh lange geschallt....
Das BABY ist kerngesund und das ist für mich sehr beruhigend!!!
Der Artz hat gesagt dass FU nicht notwendig ist...aber wie gesagt 100% sicher ist es nichts!
Outing habe ich auch gekriegt.... wir bekommen.....
unseren 4. JUNGEN........ ( 100 % sicher)
Ich bin überhaupt nicht entäuscht...weil ich von Anfang an es schon wusste...hier kommen keine Mädels....
Die Name steht schon 80% bis 90% fest..."LIEF"
Ich wünsche dir liebe Anne alles liebe und danke für die Nachfrage!
ich bin sooooo Froh dass i ch keine Punktion gemacht habe....
An alle GANZ LIEBE GRÜSse von eine ECHTE BUBEN MAMMÀ!
Francesca 15+2 laut US...mit dem zuckersüssen kleine Lief inside..... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich muss mich korriegiern!

Hi....
ich habe, dass sehr schlechte Angewohneit...nicht vor dem Abschicken das Posting wieder zu lesen....
DER NAME...heisst ...LEIF....und natürlich nicht "lief" :-[
Noch ein paar Daten von meinem Mitbewohner...
er wiegt 120 gr und er ist 13 cm lang!
GGLG an euch allen und Danke fürs zu lesen!
Die Italienische BUBENMAMMÀ mit..Sven, Lars , Nils Tiberio und LEIF :THUMBS UP:
PS wen ich es schaffe werde ich noch ein paar Fotos von das Baby reinstellen! 8-)

OUTING!!!!!!

Hallo Francesca,
das sind doch tolle Neuigkeiten. Es freut mich, dass mit dem Kleinen alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Leif finde ich einen tollen Namen und er passt super zu dem seiner Geschwister!
Na dann habe ich mich wohl geirrt, vom Gefühl her dachte ich wirklich du bekommst ein Mädchen.
Aber du und 4 Jungs, das finde ich klasse. Jetzt bist du die Prinzessin der Familie, du musst bestimmt nie wieder den Müll runterbringen, wirst von deinen Männern verwöhnt usw. Ich freu mich für euch!
Ich habe nächsten Dienstag wieder Termin und bin schon sehr gespannt. Und zur Pränatal Diagnostik gehts am 20.04. :-)
Ganz liebe Grüße,
Anne

wow ein 4. Junge:-) Die wilden Kerle also:-)Glückwunsch.LG

@Francesca

Hi Bella,

hab schon nach Dir gesucht und hoffte, nix ist passiert!

Hey, schön, wenn Nr. 4 noch zu Euch stösst, weisst Du, es kann auch von Vorteil sein, denn wenn Du ein Mädchen hättest, kämest Du sicher noch auf den Gedanken, eine Schwester für sie zu wollen, so wie ich mal.

So kann der kleine Bengel Lief später mal keine Gefährten seiner Art vermissen und hat seine Leute und kumpels um sich rum!

Hey, bei 15+2 war Khadija damals auch ein Junge, aber ok, wenn der Doc so ausführlich geschallt hat, glaub ichs Dir mal, der Sohn meiner Freundin war ja auch schon sehr früh der 4. Sohn, da änderte sich nix mehr.

Ich wünsche Dir, dass Dein Kleiner wirklich gesund ist, auch eine FU kann nicht alle Krankheiten sagen (leider aus privater Erfahrung), und Du hast drei gesunde Jungs, warum sollte Lief dann krank sein?

GGLG, alles Gute von Anita

die nicht schwanger ist! und auch höllisch aufpasst, es nicht zu werden, war letzte Woche bei Babysitting und habe gesehen, wieviel Arbeit es doch wieder wäre, ein Neugeborenes zu haben.

@Francesca

Liebe Anita,
ich habe auch an Dir sehr oft in diesen Tageb gedacht!
Sicher ein Neugeboren macht eine Menge arbeit und ich hoffe ich schaffe es gut mit vier Kids !
Ich habe den Docktor gefragt ob er über den Jungen sicher wäre...er hat wider ein Mal geschellt...und mir DUTLICH gezeigt...und dann zum Scherz gesagt dass wenn ich eine Tochter kriege sie hat sicher ein Problen weil "Sie" ein Penis hat! :-D :-D :-D
Na...Gut ich hatte es von Anfang an gewusst...imein Bauch gefühl hat recht gehabt!
Ich hoffe dass, das Baby gesund ist trotzt meine erhöte ALTER....
Ich wünsche euch WAS....GGGGGGGGGLG Die Italienerin :-*

einschleich

Liebe Francesca,

hey, Glückwunsch zum 4. Jungen. Ich freue mich sehr für Euch und vor allem ist es schön zu lesen, dass Du nicht endtäuscht bist wie bei Nils damals.

Klasse, dass soweit alles in Ordnung ist!

GLG, Claudia mit Johanna und Luisa, die immer mal hier rein schaut ;-)

einschleich

Hallo Claudia,
dankeschön! Nein ...ich bin nicht entäuscht...es wäre auch blöd...ich freue mich einfach auf dieses 4. kind das sich zu uns gesellen wird!
Ich war von Anfang an sicher dass es ein ER war!
GGGLG die "SUPER"BUBeN MAMMÀ! :IN LOVE:

OUTING!!!!!!

Hi francesca
wie schoen von euch zu hoeren und wie schoen das alles in ordnung ist !! Ich wuensche dir noch eine wunderschoene schwangerschaft und alles gute fuer dich und deine kleine familie mit bald 4 zuckersuessen jungen !!
glg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen