Suchen Menü

@ Fr.Zwiebelfuß

Hallo du,

ich hatte mich vorgestern stark mit meinem Bruder gestritten. Habe so laut geschriehen, dass mir sogar schon schwarz vor Augen wurde. Der Arzt meinte, dass das die Nachwirkungen von diesem Streit sind. Weil Baby auch gestern den ganzen Tag unruhig war. Dadurch hat sich die Gebährmutter stark bewegt und das Wachstum kam hinzu- Das hat die Schmerzen verursacht.

Danke für dein Interesse :)

Schön zu wissen, wenn sich jemand für dein Wohl interessiert :)

Hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist und auch bleibt!!!!

Ich wünsche dir in diesem Sinne einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2010 und alles erdenklich Gute für dich, deine Familie und dein Bauchbewohner :) Damit die Kugelzeit problemlos und wunderschön im nächsten Jahr dem Ende zugeht :)

Liebste Grüße, Bella

Bisherige Antworten

@ Fr.Zwiebelfuß

Huiii, das klingt nach Geschwisterliebe ;-)
Aber ich muß sagen,daß wenn ich mich mit Männe streite-ja auch ich kann impulsiv sein :-[ ,wird mein Bauch hart und kann weh tun.
Nun ja bleibt manchmal nicht aus so ne Aufregung :SORRY: .
Aber wie gesagt ich bin ja froh,daß es dann wirklich "nur" an dem Stret mit Deinem Bruder lag.
Hoffe Ihr habt es klären können ;-) ,und könnt wieder nett miteinander ins Jahr 2010 starten :-) .
Nochmals liebe Grüße aus dem verschneiten Münsterland
Nina mit Emil an der Hand&Little Miss sunhine 22+2 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen